• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt Null nicht worauf Du hinaus willst Kind.
Meinst Du jetzt mich oder Herrn Failchen? Von welcher Questreihe sprichst Du jetzt eigentlich?
Mein Problem ist nachwievor die Diebesgilde mit der Questreihe "geistiges Gift" die sich ja (nun zum tausendsten Male) bei mir nicht öffnet :D, und NEIN ich will das jetzt nicht schon wieder alles von vorn erklären weshalb und warum :D.

...und vor allen Dingen "dann DIE"... die steht auf'm Markt und verkauft Äpfel..... *grmpf

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Frag die Graubärte, die sagen Dir den nächsten Ort wo Du einen Schrei finden kannst. Sagen die Dir nix dann hast Du noch ein Quest im tagebuch wo Du einen Schrei finden kannst

Und darfst aber noch nicht Paarthunax gekillt haben, dann reden die nimmer mit Dir. Anonsten alternativ aml auf Achievement Sieten schauen wie Gamerscore Forum oder xbox360achievements, da gibts Übersichten, Listen etc.

Gehe zu den Graubärten, die sagen Dir wo ein Wort ist.

Ansonsten gibt es hier ein Verzeichnis:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habe heute in einer Marathon-Sitzung alle 20 Schreie auf drei Stufen gebracht. Das war gar nicht so einfach, denn manche Dungeons wie z.B. Volkskygge haben es richtig in sich! Aber es lohnt sich. Entwaffen auf Stufe 3 z.B. finde ich sehr praktisch gegen höhere Todesfürstendraugr.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt Null nicht worauf Du hinaus willst Kind.
Meinst Du jetzt mich oder Herrn Failchen? Von welcher Questreihe sprichst Du jetzt eigentlich?
Mein Problem ist nachwievor die Diebesgilde mit der Questreihe "geistiges Gift" die sich ja (nun zum tausendsten Male) bei mir nicht öffnet :D, und NEIN ich will das jetzt nicht schon wieder alles von vorn erklären weshalb und warum :D.

...und vor allen Dingen "dann DIE"... die steht auf'm Markt und verkauft Äpfel..... *grmpf

??? Ok ich hab das geistige licht am Anfang unterschlagen, Sorry, diese meinte ich natürlich mit Aufploppen aber ansonsten steht's doch schön beschrieben da ... Und wenn man den den Bogen von Die nicht auf die Questreihe im Vorsatz kriegt, dann kann ich auch nimmer helfen.

Nochmal für Blondinen schreib ich bestimmt nicht. :keks:

Wollt ja nur helfen, aber wenn Du kein Bock mehr auf die Quest hast dann ist's ja auch ok.

I3bullets

Altenpfleger
Zitat:
Zitat von Erzgebirgskind
Frag die Graubärte, die sagen Dir den nächsten Ort wo Du einen Schrei finden kannst. Sagen die Dir nix dann hast Du noch ein Quest im tagebuch wo Du einen Schrei finden kannst

Und darfst aber noch nicht Paarthunax gekillt haben, dann reden die nimmer mit Dir. Anonsten alternativ aml auf Achievement Sieten schauen wie Gamerscore Forum oder xbox360achievements, da gibts Übersichten, Listen etc.

Zitat:
Zitat von ManTheFalcon
Gehe zu den Graubärten, die sagen Dir wo ein Wort ist.

Ansonsten gibt es hier ein Verzeichnis:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

------------------------------------------------------------------------

Alternativ geht's, wenn man mitten in einer Siedlung/Stadt einen Schrei losläßt...
...dann kommt nämlich gleich ein Kurier mit einer Botschaft, in der man einen Hinweis auf den nächsten Fundort bekommt.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Manchmal wäre etwas weniger "verraten" in den Texten sehr schön. Bezieht sich jetzt auf keinen konkreten Beitrag, aber manche Ereignisse grad wichtiger Natur sollten nicht offen drin rumstehn.
Klar muss man nicht für alles nen Spoiler basteln. Aber mit Sinn und Verstand gebraucht sind die echt hilfreich ;)

Fading

Senior
Gestern hab ich ein letztes Mal versucht die Diebesgilde zu spielen.
Es geht einfach bei Maven Schwarz-Dorn nicht weiter, sie bietet mir keinerlei Optionen für ein Gespräch oder eine Aufgabe.
Weiterhin öffnet sich "geistiges Gift" nicht. Ganz egal was ich auch mache und wieviele side quests ich für die Diebe erledige. Byrnjolf schweigt sich aus und Maven zickt rum.
Immernoch scheinen etliche Spieler genau an der Stelle nicht weiter zu kommen, sei es auf dem PC oder auf der PS3. Angeblich liegt es an einem Einbruch in der Honigbrauerei. Zitat:

"If the player breaks into Honningbrew Meadery before being given the quest, the quest is never offered to the player after the completion of Loud and Clear."

Eine Lösung gibt es bisher wohl nicht. Außer einen älteren Spielstand laden, wo man dort noch nicht eingebrochen ist.
Da ich mich vage erinnere ganz zu Anfang dort eingebrochen zu sein, gebe ich hier gefrustet auf. Denn ein zweites Mal hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf Skyrim, dazu gabs mir einfach zu wenig Geschichte um mich längerfristig zu fesseln. Ich bezweifel mittlerweile, dass die das irgendwann patchen :(. So bleiben mir ganze 3 Erfolge die mit der Gilde zusammen hängen wohl auf ewig verwährt.

Oben