• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
Omu, sieh mal bitte nach in Deinem Questlog , ob sich bei Dir die Questreihe "Geistiges Gift" geöffnet hat. Wenn nicht, hast Du das
gleiche Problemchen wie ich :D. Ich drück Dir aber die Daumen, dass
dem nicht so ist ;)

Hallo, so will mich jetzt her auch mal sinnsprengend im Skürüm Tröt einbringen. :D

Also die gute / schlechte Nachricht für failchen ist daß bei mir gestern die Questreihe null Widerstand geleistet hat und aufgeploppt ist. Habe inzwischen auch den Skelettschlüssel, alles kein Problem.

Madame Maven war auch wie vorhergesagt oben im Bienenstich und hat fröhlich mit mir geplappert.

Der Tipp / Frage wäre ob failchen schon die Questreihe "Versprochen ist versprochen" erledigt hat bevor sie mit Madame reden wollte. Die bekommt man im Erdgeschoß von einen Typen der einen erzählt daß ein verwandter von maven mit deren Einverständnis im Knastt sitzt. Erledigt man jetzt die Versprochen-Questreihe, so kann es sein daß Madame Maven das nicht so prickelnd findet und eventuell bockig ist, da sich das Questziel ja gegen sie richtet.

Nur mal so als Tipp, schau mal nach ...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Moinsen,

mal wieder eine fröhliche Frage, beim durchstreifen von Himmelsrand und dem zufälligen entdecken einiger Höhlen,wen diese verknüpft sind mit Aufgaben von anderen Personen man sie aber vorher klar macht ist dann der Auftrag pipi oder wieder aktiv wenn es so weit ist? :)
Die Quests sind dann wieder aktiv! Ich hatte durch Zufall einige Musikinstrumente gefunden, die sich als Questgegenstand nicht mehr aus dem Inventar entfernen ließen. Als ich dann irgendwann Aufträge der Bardenakademie erfüllen sollte, habe ich nur die Instrumente abgegeben und die Belohnung einkassiert. :thumbsup:

adnares

Frührentner
Sagt mal, wie viele "Schreie" habt ihr eigentlich? Also ich spiele nun gut 115 Stunden und habe immer noch "nur" 15 Schreie. (also nicht Wörter, sondern Schreie!). Es gibt doch diesen Erfolg wo man 20 Schreie freigeschaltet haben muß. Wie gesagt.. Komme irgendwie nur auf 15 und habe keine Ahnung, wo ich noch mehr herbekomme. ich meine doch, das man die durch neu erlernte Wörter bekommt, oder?
So schrecklich viele Ruinen und Drachenorte gibts bei mir gar nicht mehr :)

Hat jemand vielleicht eine Liste der Fundorte?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Sagt mal, wie viele "Schreie" habt ihr eigentlich? Also ich spiele nun gut 115 Stunden und habe immer noch "nur" 15 Schreie. (also nicht Wörter, sondern Schreie!). Es gibt doch diesen Erfolg wo man 20 Schreie freigeschaltet haben muß. Wie gesagt.. Komme irgendwie nur auf 15 und habe keine Ahnung, wo ich noch mehr herbekomme. ich meine doch, das man die durch neu erlernte Wörter bekommt, oder?
So schrecklich viele Ruinen und Drachenorte gibts bei mir gar nicht mehr :)

Hat jemand vielleicht eine Liste der Fundorte?

Frag die Graubärte, die sagen Dir den nächsten Ort wo Du einen Schrei finden kannst. Sagen die Dir nix dann hast Du noch ein Quest im tagebuch wo Du einen Schrei finden kannst

Und darfst aber noch nicht Paarthunax gekillt haben, dann reden die nimmer mit Dir. Anonsten alternativ aml auf Achievement Sieten schauen wie Gamerscore Forum oder xbox360achievements, da gibts Übersichten, Listen etc.

adnares

Frührentner
Danke für die Liste, da seh ich doch gleich, das die fehlenden Schreie im laufe der Hauptquest gelernt werden.. Darauf hätte ich ja auch kommen können :lol:

failchen

Frührentner
Hallo, so will mich jetzt her auch mal sinnsprengend im Skürüm Tröt einbringen. :D

Also die gute / schlechte Nachricht für failchen ist daß bei mir gestern die Questreihe null Widerstand geleistet hat und aufgeploppt ist. Habe inzwischen auch den Skelettschlüssel, alles kein Problem.

Madame Maven war auch wie vorhergesagt oben im Bienenstich und hat fröhlich mit mir geplappert.

Der Tipp / Frage wäre ob failchen schon die Questreihe "Versprochen ist versprochen" erledigt hat bevor sie mit Madame reden wollte. Die bekommt man im Erdgeschoß von einen Typen der einen erzählt daß ein verwandter von maven mit deren Einverständnis im Knastt sitzt. Erledigt man jetzt die Versprochen-Questreihe, so kann es sein daß Madame Maven das nicht so prickelnd findet und eventuell bockig ist, da sich das Questziel ja gegen sie richtet.

Nur mal so als Tipp, schau mal nach ...
Ich hab dann mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich alles schon gemacht und erledigt habe in Skyrim und das Spiel gelangweilt in die Ecke gelegt habe, wo es Staub fängt ;)

Vielleicht verwechselst du mich mit Frau Fading? :lol:

benzin

Frührentner
Also, die Bardenakademie und die dazugehörigen Quests sind bei mir total verhagelt. Erstens werde ich die Questgegenstände nicht ausm Inventar los, obwohl ich sie abgegeben habe und die Quests erfolgreich gelöst habe. Zweitens heisst es dann "Erkunde die Bardenakademie" und ein Pfeil zeigt auf sonen Fuzzi. Wenn ich ihn aber anspreche, blubbert er nur belangloses Zeug. :(

Oben