• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Auf dem Weg zu den Graubärten komme ich nicht an diesem Eistroll vorbei.
Kann mir jemand bitte mal einen Tipp geben wie ich den am Besten "umhauen" kann?! :nunu:

Wenn du was mit Feuer hast, benutze es! Ansonsten immer nur ein, maximal zwei Schläge und drei Schritte zurück, da er sehr heftig zuschlagen kann (hast ja sicher schon gemerkt;)) Nach einem langsamen Schlag folgt meistens noch ein zweiter. Geh grade auf ihn zu, damit du in Ruhe immer drei Schritte zurückgehen kannst, ohne irgendwann eine Wand hinter dir zu haben. Wenn es nicht mehr weiter geht, nicht umdrehen, sondern direkt an ihm vorbeirennen und erst dann umdrehen. Im Nahkampf ist er recht langsam. Also nur Geduld. Wenn du Feuermagie hast, setze sie ein, wenn er etwas auf Abstand ist. Wenn Du den ersten Schrei hast, ebenfalls einsetzen wenn er dich in die Enge getrieben hat. Du hast dann etwa eine Sekunde um entsprechend zu reagieren. Habe selbst drei Anläufe gebraucht, aber diesen Kerl KONNTE ich nicht einfach stehen lassen :nunu:!
Spätere Eistrolle hatten nicht das Glück so oft gegen mich antreten zu dürfen:nunu::D.

Gruß Mirco

X30 Jesse James

Frührentner
Auf dem Weg zu den Graubärten komme ich nicht an diesem Eistroll vorbei.
Kann mir jemand bitte mal einen Tipp geben wie ich den am Besten "umhauen" kann?! :nunu:

Mit dem habe ich auch Bekanntschaft machen dürfen.... :nunu:
Ich würde Dir auch raten einfach vorbei Sprinten... Da Du wahrscheinlich noch nicht sooooo hoch in der Stufe bist reicht deine Kraft noch nicht aus um ihn zu besiegen...

Ich konnte ihn durch einen Bug oder Glück bezwingen weil er sich in eine Felsspalte verhakt hatte... Da war sein Schicksal besiegelt... :nunu: :thumbsup:

Fading

Senior
Ich erinnere mich vage, dass das bei den Graubärten kein Eistroll war sondern ein YETI :D.
Macht es doch einfach wie Rigor, der ist immer schön mit der Kutsche durch die Prärie gefahren :D
Bei dem Yeti rate ich Dir, lauf einfach den Hügel rauf und um ihn herum, sich mit dem anzulegen bringt nix :D

ah sehe gerade im Video: Yeti = doch ordinärer Eistroll

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
Gibt es eigentlich auch in Sükürüm einen wiederverwendbaren Seelenstein wie in Oblivion? Wenn ja, wie heisst das Teil? Ich benutze zwar nur guten soliden Stahl alter Schule,- wenn auch Daedrischer Herkunft, da ich an diesen Zauber-Hokuspokus eh nicht glaube, hätte so nen Ding aber gerne mein Eigen genannt.

Im übrigen hab ich ein geniales Pic geschossen, da es aber nicht jedermanns Sache ist, hab ich es vorsichtshalber in den Männerthread gepostet...
...ach kommt schon, gebts doch zu daß ihr alle da reinschaut...vor allem Fading. :D

Fading

Senior
Der wiederverwendbare/aufladbare Seelenstein heißt Azuras Stern und ist ein daedrisches Artefakt. Bekommst Du in der Nähe von Winterfeste beim bodenlosen Loch/Azura Schrein (die Quest).
..und nein Benzin, so leid es mir tut, Euren Männerfred schau ich mir schon lange nicht mehr an ;). Na gut ich werd mir Dein hochgeladenes Pic mal ansehen auch wenn's mir schwer fällt :D

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Omu, sieh mal bitte nach in Deinem Questlog , ob sich bei Dir die Questreihe "Geistiges Gift" geöffnet hat. Wenn nicht, hast Du das
gleiche Problemchen wie ich :D. Ich drück Dir aber die Daumen, dass
dem nicht so ist ;)

Im Questlog ist Geistiges Gift geöffnet mir dem Text "Sprich mit Maven Schwarzdorn" wenn ich es aktiviere zeigt der Pfeil ausserhalb von Rifton aber nicht in der Taverne :confused:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Im Questlog ist Geistiges Gift geöffnet mir dem Text "Sprich mit Maven Schwarzdorn" wenn ich es aktiviere zeigt der Pfeil ausserhalb von Rifton aber nicht in der Taverne :confused:
Dann könnte sie im Schwarzdorn-Anwesen sein. Das ist etwas verborgen im äußersten Südosten Himmelsrands von Rifton aus gesehen zu finden. Da muss man auch im Rahmen der Diebesgildenquests einbrechen. Geh mal dorthin und töte alle Wachen und durchsuche das Haus, vielleicht geht die Quest dann weiter.

Oben