• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Die gibt's nicht nur in Oblivion!

btw. es wäre cool, wenn Du alles in einem Post zusammenfassen könntest, statt jedem einzeln zu antworten. Wenn Du mehrere zitieren willst, einfach auf das
multiquote_off.gif
-Symbol klicken! ;)

Mooment wie kommt den Shadowmere dahin?

Ah.... so geht das!
Shadowmere gibts also auch inskyrim? heist das im umkehrschluß das ich meinen Oblivion Charackter importieren kann?

X

X30 Zelo

Guest
Der nächste Patch ist auf dem Weg - er liegt MS zur Zertifizierung vor:

Update 1.3 Notes (all platforms unless specified)
- General stability improvements
- Optimize performance for Core 2 Duo CPUs (PC)
- Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles
- Fixed magic resistances not calculating properly
- Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes
- Fixed dragon animation issues with saving and loading
- Fixed Y-look input to scale correctly with framerate​

I3bullets

Altenpfleger
. Lydia war aber später auch weg... Wie gesagt, habe sie in der Halle beim Jarl in Weislauf beim Mittagessen erwischt... :nunu:
Falls Du schon ein Haus hast müsste Sie in deinem Haus in Weislauf sein!

Ich hab jetzt gestern, nachdem sie mehr als sechs Spieltage lang nicht mehr aufgekreuzt war und ich sie auch in der Leichenhalle von Weißlauf (hab irgendwo gelesen, dass man da nachschauen soll) nicht finden konnte (sie also demnach nicht tot sein sollte), einfach den alten Spielstand geladen und mich noch mal durch die Mission gekloppt. Vorher habe ich Lydia gesagt, dass sich unsere Wege trennen - daraufhin ist sie auch brav los gedappelt. Allerdings ist sie jetzt, nach der Mission, noch nicht im Haus in Weißlauf angekommen... :nunu: Ich geb ihr noch ein bißchen Zeit, der Weg ist ja recht weit und sie ging im normalen Spaziergangtempo...

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
ÄHm? Wenn Du ihr sagst, daß sich Eure Wege trennen, entläßt Du sie aus Deinem Dienst. Kein Wunder, daß sie Dir nicht mehr nachläuft.
Übrigens kann sie (oder auch andere Begleiter) nicht immer/überall hin folgen. Bei einigen Orten warten sie, dort wo Du den Ort betreten und sie verlassen hast. "Euer Begleiter kann Euch hier nicht folgen"
Den gleichen Effekt erzielt man mit dem Befehl "Hier warten"

Zuletzt bearbeitet:

I3bullets

Altenpfleger
ÄHm? Wenn Du ihr sagst, daß sich Eure Wege trennen, entläßt Du sie aus Deinem Dienst. Kein Wunder, daß sie Dir nicht mehr nachläuft.
Übrigens kann sie (oder auch andere Begleiter) nicht immer/überall hin folgen. Bei einigen Orten warten sie, dort wo Du den Ort betreten und sie verlassen hast. "Euer Begleiter kann Euch hier nicht folgen"
Den gleichen Effekt erzielt man mit dem Befehl "Hier warten"

Hmmm... das wäre natürlich ein ziemliches Mißverständnis, denn mir hat sie noch gesagt, dass sie auf mich "at home" warten werde...
Okay, also lade ich den Spielstand halt noch mal... und lass sie in der Kneipe warten :wallsash:

benzin

Frührentner

Hm...bin gerade Level 47 geworden und habe Magie 140, Gesundheit ~320 und Ausdauer ~300. Als Krieger (oder sowas ähnliches) regeneriert sich die Ausdauer sehr schnell, für einen Kampf reicht es sowieso allemal. Bei der Gesundheit sieht es etwas anders aus,-mit weniger Gesundheit ist man sehr schnell von nem Drachen oder Magier al dente durchgebrutzelt, deshalb hab ich Gesundheit/Ausdauer 50/50 geskillt. Damit fahre ich eigentlich recht gut.

Oben