• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Manchmal findest Du Deine Begleiterdeserteure auch bei Ihren Gilden wieder, nachdem Du sie tagelang schmerzlich vermisst hast und auch bei der örtlichen Polizei nach Vermisstenanzeige kein Eintrag kam. :nunu:

benzin

Frührentner
Manchmal findest Du Deine Begleiterdeserteure auch bei Ihren Gilden wieder, nachdem Du sie tagelang schmerzlich vermisst hast und auch bei der örtlichen Polizei nach Vermisstenanzeige kein Eintrag kam. :nunu:

Nix da. Ich muss immer laufend informiert sein, ob die sündhaft teure Ebenerzrüstung samt Daedrawaffen irgendwo einen toten Körper schmückt, ohne daß ich es weiss. Das Zeug gehört MIR, nicht ihr und das war teuer!

Fading

Senior
Wäre Dir nicht aufgefallen dass Jordi mit 2 Trollen um Ihr Leben kämpfte, wäre die Daedra Rüstung auch futsch gewesen :D.
Hach Benzin, Du bist einfach zu gut für diese Welt, ich hab immer sooo'n schlechtes Gewissen weil meine security pausenlos abnippelt :D

benzin

Frührentner
Ich spiel halt so. Das ist nicht erst seit Sükürüm so. Wann immer ich in einem Spiel einen Begleiter/Begleiterin bekomme, übernehme ich Verantwortung. Issen bloß nen Spiel, klar, trotzdem... Und wenn ich es vermeiden kann, daß den virtuellen NPC der virtuelle Tod heimsucht, dann vermeide ich es lieber :)

Edit: ...es sei denn, sie nerven extrem, dann... :ugly:

Hab mich z.B. bei GTA SA dermaßen über die Gangsterbraut Maria, oder wie sie heisst geärgert, daß ich sie ein paar mal erschossen habe, bis ich wieder runterkam. :D

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Jaja, aber datt gute alte Lüdi heim schicken, weil sie in die Jahren gekommen ist... tzzzz :D
Übrigens ist Vilkas nun auch futsch...frag mich bloß nicht was mit
dem passiert ist, ich hoffe nicht wieder irgendwie unter meinen Händen weggestorben ohne dass ich etwas gemerkt habe.
Aus Frust hab ich dann irgend ein unschuldiges Mädel der Gefährten am Boethias Schrein geopfert für eine lukrative Rüstung :D, ich bin so schlecht *gg

benzin

Frührentner
Jaja, aber datt gute alte Lüdi heim schicken, weil sie in die Jahren gekommen ist... tzzzz :D
Übrigens ist Vilkas nun auch futsch...frag mich bloß nicht was mit
dem passiert ist, ich hoffe nicht wieder irgendwie unter meinen Händen weggestorben ohne dass ich etwas gemerkt habe.
Aus Frust hab ich dann irgend ein unschuldiges Mädel der Gefährten am Boethias Schrein geopfert für eine lukrative Rüstung :D, ich bin so schlecht *gg

Yeah, das ist Gangsta-Style :D

X30 Jesse James

Frührentner
Mir ist gerade meine zweite Gefährtin (Aela) abgenippelt... Der Drache war wohl zu stark für sie... :ugly: Naja, nachdem auch Lydia von mir gegangen ist werde ich es nun mal mit einem Mann versuchen. Nachdem ich die Gefährten Quests abgeschlossen habe haben mir da schon einige ihre Dienste angeboten... Ich hoffe das es aber nicht so weitergeht das jeden Tag ein Begleiter stirbt... :ugly:

Kann man auch mehrere Begleiter mitnehmen??? Oder geht nur einer? Probiere das später mal aus!

Fading

Senior
Es geht definitiv nur einer Jesse.. und glaub ja nicht, dass die Kerle eine längere Lebensdauer haben :D, ich spreche da aus Erfahrung als schwarze Witwe. Ein bisschen darauf achten mit "heilenden Händen" solltest Du schon ab und zu ;)

Oben