• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Scheint so, als müsste ich mit dem Spielen von Skyrim auch weiterhin warten...

Das Textur-Problem wurde zwar durch das Update gefixt, dafür scheint das Spiel jetzt einen Gamebreaker reingepatcht bekommen zu haben.

In einigen Foren wie auch dem offiziellen Bethesda-Forum wird darüber berichtet, dass das Update sämtliche Resistenzen und Schwächen sowohl bei dem eigenen Charakter als auch bei Gegnern aus dem Spiel entfernt. Das betrifft sowohl Rassen-Boni, verzauberte Gegenstände als auch Perks.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Echt unbegreiflich, wie denen sowas beim internen Testen nicht aufgefallen ist. Das ist mal wieder Bethesda at it's Best.

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Ähm, ich kann doch den Patch ablehnen, sofern der noch nicht zurück gezogen wurde,oder ? Wollte eigendlich gleich noch ne Runde vor die Box.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ähm, ich kann doch den Patch ablehnen, sofern der noch nicht zurück gezogen wurde,oder ? Wollte eigendlich gleich noch ne Runde vor die Box.

Ja, kannst Du. Bleibst dann aber von Xbox Live getrennt, was bei Skyrim nicht so schlimm sein sollte.

Angesichts dieses Problems ärgere ich mich echt, dass ich Skyrim zwar schon installiert habe, aber aufgrund des Textur-Problems noch nicht gestartet. Somit bliebe mir nur die Variante, das Vanilla-Skyrim zu spielen oder das auf 1.2 gepatchte. Version 1.1 wird wohl auf immer verwehrt bleiben, da ich bezweifele, dass Bethesda einen Patch zurückzieht.

Da bleibt nur zu hoffen, dass Bethesda die neuen Probleme zumindest bis Weihnachten mit einem neuen Patch beheben wird. Denn spätestens um die Feiertage rum wolle auch ich endlich in Himmelsrand abtauchen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Naja,Drachen,die rückwärts fliegen,gibt´s auch nicht in jedem Spiel.:lol:
Da ich das Spiel weitestgehend durch habe,werde ich den Patch mal testen. Das muss ich sehen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Scheint so, als müsste ich mit dem Spielen von Skyrim auch weiterhin warten...
[...]
Ich habe heute mehrere Stunden mit Patch gespielt und bei mir ist alles korrekt. Im Bethesda-Forum steht wohl auch, dass es nur einen von 100 trifft. Da hatte ich wohl Glück! Werde aber den Patch entfernen und vorerst mal offline spielen, sicher ist sicher. Das mit den Resistenzen würde mir bei meinem gepimpten Waffenarsenal sicher bitter aufstoßen.

resh

Frührentner
Werde aber den Patch entfernen und vorerst mal offline spielen, .

Wie geht das? Der 1.2 ersetzt ja den 1.1. Wenn ich also den 1.2 lösche indem ich den Cache leere komme ich ja nicht mehr an den 1.1. Somit sollten die Savegames auch nicht mehr laden, das ist meine befürchtung.

Wenn jemand einen tip hat um wieder auf 1.1 zu kommen immer her damit.
Ich habe jetzt ein wenige gespielt und es scheint wohl alles okay zu sein, aber so richtig trau ich dem ganzen dann doch nicht.
Ich spiele erstmal nicht weiter und warte auf einen hotfix. man man man......geht mir das grade auf den keks

benzin

Frührentner
Das ist mal echt megakakke. Da geb ich Thommy Recht,- sowas ist unverständlich und äußerst nachlässig. Zum Glück läuft das Spiel bei mir bis jetzt relativ bugfrei, auf die Grafikfehler sch... pfeif ich. Bis ich hier kein OK für einen Patch bekomme, werd ich mit Sicherheit keinen Patch runterladen.
:mad:

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
morgen :)

hier ein kleiner hinweis. wer sein zimmer in der akademie von winterfeste bezieht, sollte dort nichts in seine schränke packen. die klauen da wie die raben ....... :(

wenn ich den erwische der meine waffen und meinen brustpanzer trägt, der kann was erleben :nunu:

Oben