• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

failchen

Frührentner
Wie gesagt, wenn man alle Skills auf 100 hat, ist man Level 81. Mehr ist nicht möglich. Es gibt einen sehr populären Glitch, wie man das schnell bewerkstelligen kann...

Fading

Senior
Ich hab auch so einen Kandiaten in der FL.... hauptsache leveln und mindestens 15 Level weiter als die anderen sein.
Bei dem zweifel ich auch stark an, dass der sein Spiel genießt, wahrscheinlich sucht er auch nur intensiv nach irgendwelchen glitches
um als erster mit der besten Rüstung etc. glänzen zu können.
Dazu ist mir das Spiel zu schade, ich genieße wirklich jeden einzelnen
Augenblick und hab gestern schon gemerkt, stundenlanges schmieden nur
um schnell etliche Level weiter zu kommen bringt mir vom Spielspaß überhaupt nichts.
Jetzt erkunde ich wieder in aller Ruhe die Skyrim Welt :) und schmiede
mal hier mal da nach Lust und Laune.
Ich wollte an dem Spiel den ganzen Herbst/Winter Freude haben, schön doof, wenn die dann nach 2 Wochen bereits alles erkundet haben :eek:

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Wow ...... Dwemer

Avanchnzel Dwemer Ruine. Das ist ja mal nen Dungeon.
Nix mit den üblichen Untoten,sondern mechanische äh, Dinger. Hab nur das Gefühl, das ich da auf nen unangenehmen Boss zulatsche.................

Ansonsten spare ich auch auf das Schloß in Einsamkeit.

Raptor

Senior
Gestern war ich zum ersten Mal im hohen Norden (Werwolf-Gefährtenquest)

Absolut tolle Landschaft mit den Eisschollen und den Horkern.

Das Game zaubert immer mehr wunder aus der Tasche

fantastisch

adnares

Frührentner
Ich kann mich wohl von den "Alle Erfolge holen" verabschieden.. Habe gerade gelesen, das ich eine Deadra-Quest "vergeigt" habe.. Und zwar wo man den Priester von Markarth "zum Festmahl" töten muß. Da habe ich mich ja geweigert und habe die Meute getötet. Konnte ja keiner damit rechnen, das dies eine der "Deadra-Quests" ist.. Also Leute.. Wenn euch der Erfolg lieb ist.. Tötet den armen Hund und kassiert einen blöden Deadra-Ring dafür.. Ich habe es nicht übers Herz gebracht.. Naja.. Brauche ich mich wenigstens nicht mehr DARUM zu kümmern :D

Ach. . Noch mal gefragt.. Es gibt doch bei den Fertigkeiten die Sache unter "Blocken" mit dem "Gegenangriff".. Das habe ich ja geskillt, weil es mir Sinnvoll erschien. Aber irgendwie habe ich überhaupt keine Ahnung wie das mit dem Gegenangriff genau funktioniert. Hat das schon jemand ausgeknobelt??

Fading

Senior
Das glaub ich nicht adnares, dass man bei einer so doofen Fehlentscheidung keinen Erfolg mehr kriegen kann. Ich würd mich
da mal im internet schlau machen. Woher soll man denn sowas auch
wissen?

Oben