• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Also echt Leute...ich habe mir grade die letzten 5-6 Seiten hier durchgelesen und bin der Meinung, dass dieser Thread in den "lustiges aus dem www"-Thread verschoben werden sollte:D.
Ist echt lustig was sich hier die üblichen Verdächtigen um die Ohren kloppen, und was Euch allen in dem Spiel so passiert.
Also mein BF3 werde ich schon gegen AC: Revelation tauschen. Jetzt bin ich spontan noch am grübeln, ob ich GoW3 für Skyrim opfern soll, da mich ersteres eh nicht so fasziniert wie erwartet:(.
Ich würde das zwar nicht tun um groß mitreden zu können (da ich mit Sicherheit eh seeehr langsam leveln werde und ich nicht soo viel Zeit zum spielen habe), bin aber von den Geschichten und Abenteuern begeistert, die die Welt von Skyrim zu bieten hat.

Levelt man denn schnell???
Gruß Mirco

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wo man den Ring der ewig was leuchtet findet, weißt du jetzt aber nicht zufällig, oder? ;)
Nö. :D

... Ödsturzhügelgrab ...

Das nenne ich mal ein Dungeon!

DER DUNGEON IST DER WAHNSINN!
2 Rätsel, das 2. sogar recht orginell, mehrere verschiedene Gegnertypen, 1 Zwischengegner, viele verschiedene Settings, Wasserfälle, große Löcher in der Decke wo das Tageslicht reinscheint (die Lichtefekte sind nicht schlecht!) und dann das Finale...

Man betritt den Raum, epische Musik erschallt. Die Vögel werden davon gescheucht und verschwinden durch das riesige Loch in der Decke, welches dem Raum in ein atmosphärisches Licht taucht. Während man sich den Wassefällen nähert, ertönt der Drachenchor, spätestens da hat man Gänsehaut! Man steht vor einem Drachenschrein, erhält seinen ersten Schrei und wird im Anschluss von einem untoten Endgegener angegriffen, der sich aus einem Sarg erhebt.

Leute, danach war ich fix und alle mit den Nerven! Bethesda, ich verneige mich!

Vorallem ist das NUR eine popelige Nebenquest ohne Gamerscores, die völlig harmslos beginnt in sich über 2 Stunden zieht.

Levelt man denn schnell???
Kommt drauf an, wie Du spielst. Es ist im Hinblick auf die Story egal, welchen Level Du hast, Du könntest das Spiel theoretisch auf Level 1 durchspielen. Auf jeden Fall solltest Du Zeit einplanen. Mal eben so eine Quest zu erledigen gibt es eigentlich nicht, meistens zieht sich's. :)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Rigor:
Wahnsinn!!! Echt Postkartenniveau...ausdrucken und abschicken:thumbsup:.

Wie machst Du denn die Bilder? Gibt es da eine Ingame-Funktion oder hast Du vom TV abfotografiert?

RG Faith DX

Rentenbezieher
Bug-Alarm !!!

..oder sowas. Seit dem Botschaftsquest mit der Delphine hängt die Kamera in der Third-Person Ansicht dem Helden quasi am Allerwertesten. Da legt sich erst,nachdem ich eine Waffe gezückt habe. Kaum wieder eingesteckt zoomt die Cam wieder über die Maßen ran. Was´n da los ? Oder gibt es da noch irgendeine Einstellung,die ich übersehen habe..?:confused:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bug-Alarm !!!

..oder sowas. Seit dem Botschaftsquest mit der Delphine hängt die Kamera in der Third-Person Ansicht dem Helden quasi am Allerwertesten. Da legt sich erst,nachdem ich eine Waffe gezückt habe. Kaum wieder eingesteckt zoomt die Cam wieder über die Maßen ran. Was´n da los ? Oder gibt es da noch irgendeine Einstellung,die ich übersehen habe..?:confused:
Rechten Stick gedrückt lassen, mit dem linken rein- und rauszoomen. Schon probiert? ;)

Baerserk

Altenpfleger
Rechten Stick gedrückt lassen, mit dem linken rein- und rauszoomen. Schon probiert? ;)

du hast mir gerade das leben bzw. meine freude mit skyrim gerettet. Hatte auf einmal das selbe problem und da ich viel lieber 3rd person spiele aber die cam auf einmal meinem charakter am hintern hing und ich 2 std. nach einer einstellungs möglichkeit in den settings gesucht habe, hatte ich mich schon fast damit abgefunden. Vielen Dank!

Oben