• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Danke Rigor, hat geklappt.... ich hab einer Wache in Winterfeste endlich mein Geld zustecken können... und danke für den Tipp mit dem Taschendiebstahl...dann kann ich ja weiter klauen :D

Fading

Senior
*lach* Fluppie :D, also bislang bin ich sowas überall los geworden :confused: oder hab ich etwa nur Geld geklaut? :D Versuchs einfach in der Diebesgilde.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Also ich war gestern bei diversen Händler und wunderte mich warum ich dort zum verkaufen fast gar nix hatte, bin ins Inventar und zack voll bis oben mit dem vermerk bei jedem Teil "Diedesgut".Jetzt hab ich den ganzen Kram (er liegt immer noch dort) in Riverwood beim Händler abgeladen wenn ich dann nen Hehler finde muss ich dort mein geklautes Zeugs wieder klauen das es nun angeblich dem Händler gehört Frechheit:ugly:
Bin mal gespannt ob die Richtung Diebischer Magier hinhaut, ich bin halt zu gerne ein Dieb:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Was ich vergessen habe positiv zu erwähnen und das ich wirklich super klasse finde ist dass nicht nur ein Autosave angelegt wird, sondern mehrere. So spare ich mir wirklich das dauernde Saven weil ich bei solchen Games der Schißhase bin und schon beim kleinsten Geräusch in einem Dungeon ne Gänsehaut über den Rücken gejagd bekommt. *g*

Fading

Senior
Klar klauen wir wie die Raben Lex ;), wenn man schon im normalen Leben stets den Spießbürger mimen muss, will man es wenigstens in so einem Rollenspiel ordentlich krachen lassen :D...üüüübrigens.....
wo ist Dein Char im Skyrim Charakter Pic thread? ...und Herrn Failchen hab ich dort auch noch nicht gesehen :D.

adnares

Frührentner
Mal eine Frage eingeworfen: Welche Möglichkeiten der "Beleuchtung" gibt es eigentlich?
Ich habe mal eine Fackel gefunden, die konnte ich dann anstelle des Schildes Tragen. Nervt natürlich, wenn man dann im Kampf wieder wechseln muß/will.

Nu ist die Fackel weg und ich habe noch keine neue gefunden.. Gibts noch andere Möglichkeiten? Eine Laterne oder ein Zauber oder irgendwas??

RG Faith DX

Rentenbezieher
Fackel ? Wozu denn diese ? Habe noch nie eine gebraucht..dafür habe ich die linke Hand mit den Flammen...:D Als passenden Nebeneffekt kommt im Idealfall ein brennender Gegner zurück - spätestens dann ist die Hütte hell erleuchtet !

Oben