• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja,die ersten längeren Stunden an Spielzeit sind nun vergangen...komme gerade frisch aus diesem Öl..Öd...keine Ahnung - da wo es den Drachenstein gibt und musste mich tatsächlich zwingen aufzuhören - entgegen meiner vorangegangenen Aussagen. Die Clipping-Thematik ist zwar omnipräsent,welche aber aufgrund der atmosphärischen Spannung nach kurzer Zeit in vollkommene Vergessenheit gerät. Ich hab mich mehr als einmal (real) umgedreht...;)

Tante Edit : Jaaa...ist BILD-Zeitung aber nichtsdestotrotz...ich habe gestern ca 3,5 Stunden gespielt (Hauptquest) und den einzigen Drachen den ich gesehen habe,wer der am Anfang. Hat von Euch schon jemand einen Drachen getötet ??

skyrim_drache.JPG

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab noch eine wichtige Frage wegen beim Händler Sachen kaufen und verkaufen.

Mann sieht ja z.B. er verkauft einen Helm der die und die Werte hat. Nun möchte ich ihn aber vor dem Kauf mit meinem Zeug vergleichen dass ich anhab bzw. im Rucksack.
Muss ich da wirklich jedes mal vom Händler-Ausrüstungs-Menü nach links ins das große Ment, dann in meine Kleiderausrüstung und dort schauen was ich für nen Helm hab, mir merken und wieder nach links, nach oben zum Händler und nach rechts ins Händler-Verkaufs-Ausrüstungs-Menü?

Da muss es doch nen Trick geben wie ich schnell 2 Sachen vergleichen kann, ohne mir alle Daten zu merken und wild x-mal durch die Menüs zu springen, oder? :confused:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Meine Bestellung bei Amazon hat eine neuen Liefertermin den 16.12.11, wegen Verzögerungen... Naja hab die Day 1 erst am 2.11.11 bestellt aber erst am 16.12. Ohjeh....
Gruss

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Meine Bestellung bei Amazon hat eine neuen Liefertermin den 16.12.11, wegen Verzögerungen... Naja hab die Day 1 erst am 2.11.11 bestellt aber erst am 16.12. Ohjeh....
Gruss

Das ist merkwürdig. Ich habe die Day-1 erst gestern Morgen (10.11.11) bestellt, und diese wurde noch am gleichen Tag versendet (Standard). Liefertermin soll heute sein.

Eigentlich hatte ich Skyrim wieder storniert wegen "keine Zeit", aber ich konnte es mal wieder nicht sein lassen. Was solls... :eek:

Raptor

Senior
...Hat von Euch schon jemand einen Drachen getötet ??...

jaaaa ICH

Ich Raptor Drachentöter habe gestern höchstpersöhnlich mit meinem Schwert den ersten grauseligen DRACHEN getötet.

UND ES WAR BEEINDRUCKEND SAG ICH EUCH!!!!!!!

Und kurz vor Spielschluß sah ich noch einen über meinen Kopf schweben

...Da muss es doch nen Trick geben wie ich schnell 2 Sachen vergleichen kann, ohne mir alle Daten zu merken und wild x-mal durch die Menüs zu springen, oder? :confused:

würde mich auch interessieren

RG Faith DX

Rentenbezieher
Jetzt lag er auch vor meinen Füßen ! Allerdings....ich hab die anderen machen lassen und nen Krug Met im Wachturm zu mir genommen...nach Vollendung hab ich mir kurz die Kraft und die Lorbeeren abgeholt.:D

Mache mich dann mal auf den Weg zu den Graubärten...

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Argh. Forza4 . MW 3.

Aber nun les ich : Drachenschreie

" Der coolste Schrei ruft einen Drachen herbei, der sich besonders gut macht, wenn man eine feindliche Festung erobern will. "
Wie cool ist das denn ? Ich wollt ja eigendlich nicht, aber nun MUß ich wohl :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich kann mich ja an alles gewöhnen...aber die verzerrte sprachausgabe versaut mir echt den spass.
verstehe garnich warum das bisher hier nur einer angesprochen hat.
das klingt ja bei den gesprächen grausig und nervt total.
ich dachte schon ich hätte bei audio was falsch eingestellt...aber viel gibts ja da nicht einzustellen.
mal sehen wielange ich das aushalte...

Oben