• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich &*"%%& mich gerade seit ner Stunde an dem Schnellzugriff mit den Waffen ab. Jetzt frag ich mal hier.
Ist es möglich das ich mit Steuerkreuz LINKS in beiden Händen Feuerball hab und wenn ich Steuerkreuz RECHTS drück wieder z.B. Schild und Schwert?

Wenn ich meinen Held mit Schild und Schwert ausgerüstet hab und dann Steuerkreuz links drück hat er Feuerball und Schwert in der Hand. Drück ich nochmals nach Links hat er in jeder Hand Feuerball. Wenn ich dann wieder nach rechts drück komme ich nimmer auf Schild und Schwert zurück, sondern nur Feuerball und Schwert und wenn ich nochmal nach rechts drücke nur leere Hand und Feuerball.

Werde gerade leicht zornig... *grrr*

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich &*"%%& mich gerade seit ner Stunde an dem Schnellzugriff mit den Waffen ab. Jetzt frag ich mal hier.
Ist es möglich das ich mit Steuerkreuz LINKS in beiden Händen Feuerball hab und wenn ich Steuerkreuz RECHTS drück wieder z.B. Schild und Schwert?

Wenn ich meinen Held mit Schild und Schwert ausgerüstet hab und dann Steuerkreuz links drück hat er Feuerball und Schwert in der Hand. Drück ich nochmals nach Links hat er in jeder Hand Feuerball. Wenn ich dann wieder nach rechts drück komme ich nimmer auf Schild und Schwert zurück, sondern nur Feuerball und Schwert und wenn ich nochmal nach rechts drücke nur leere Hand und Feuerball.

Werde gerade leicht zornig... *grrr*

Ich weiß nicht mal,wie und wo ich überhaupt die Waffen anordnen kann. Hatte vorhin schon mal nach einem Waffenwechsel gefragt,da wurde was von "Y" erzählt...wenn ich mich recht entsinne,springt der Heinz bei Y .

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also hab gerade mal zum Reinschuppern das Tutorial gezockt und bin sehr schwer begeistert.
Genau so hab ich mir Dungeons immer in meiner Kindheit vorgestellt als ich noch Hexenmeister vom Flammenden Berg gespielt hab. Einfach der Hammer. :eek:

Da werden sehr, sehr viele Spielstunden bei drauf gehen. Nur gut dass das Wochenende vor der Tür steht. :)

Werde jetzt noch mal starten und mir einen Zauberer basteln. Hab so geile Magiesteigerungsteile gefunden die muss ich einfach haben und außerdem ist mir ein Magier sowieso am liebsten.

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
hm, jetzt war ich gerade noch schnell bei mm, hab mir skyrim gekauft und schwupps, spiel in der box und der kontroller in den fingern meiner besseren hälfte ........ :eek:

ich glaube da muss mal ein ernstes wörtchen reden :nunu:

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
strafe folgt auf dem fusse.

hat jemand nen navi für diese blöde höhle ???? :D

manchmal sollte man auch wieder zurück gehen, wenn man sich in einer sackgasse befindet .....

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin jetzt mit meinem Krieger-Nord mit Bogenschützenaffinität schon Level 5 und das Spiel ist total genial. Schmieden, Tränke brauen usw, alles geht jetzt viel einfacher zur Hand. Aber eben nicht so, dass man von einem Casual-Game sprechen kann. Alles (bis auf das Menü vielleicht) ist wesentlich benutzerfreundlicher gestaltet. Das dynamische Wetter ist auch sehr beeindruckend. Wer mal in der Abenddämmerung auf einem Berggipfel im Schneesturm war, der weiß was ich meine!
Der Oberhammeer ist aber der Sound. Wenn man durch einen Wald latscht, kann es passieren, dass man einen Vogel aufscheucht und der dann mit lautem Getöse erschreckt davonflattert. Fragt sich, ob der Vogel oder ich den größeren Schreck bekommen hat. Auf jeden Fall lohnt es sich, die Anlage mal wieder richtig aufzudrehen!
biggrin.gif

Könnte heute eine Nacht mit wenig Schlaf werden...

Oben