• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Schön, dann darfst du an dem Tag aber nur 11 Stunden spielen und in dieser Zeit 11 Quests erfüllen und 11 Frauen heiraten oder so, hehe! :D

Ich hab's mal angepasst, so sollte es schon ehr hinhauen! :D
(und eigentlich tippe ich das vor lauter langer Weile, weil ich mir schon bildlich meine ersten Schritte in Skyrim vorstelle und nicht weiß, wie ich die quälend lange Zeit bis dahin sinnvoll rumbringen soll :eek:)

EISSCHMIED

Frührentner
11 Frauen heiraten?
Das heißt: mindestens 11 Rotzkinder, 11 Scheidungen, 11 mal Alimente zahlen...

Viel Spaß dabei, hast es ja so gewollt! :frech:

Driaon

Altenpfleger
11 Frauen heiraten?
Das heißt: mindestens 11 Rotzkinder, 11 Scheidungen, 11 mal Alimente zahlen...

.. da kommst du nur raus, wenn du 11 Jobs hast, den 11 Millionen Goldmünzen Jackpot geknackt hast oder dich gleich am 11.11.11 von 11 Banditen in 11 Teile schlagen lässt.

Sind doch eigentlich ganz passable Aussichten oder?

(und eigentlich tippe ich das vor lauter langer Weile, weil ich mir schon bildlich meine ersten Schritte in Skyrim vorstelle und nicht weiß, wie ich die quälend lange Zeit bis dahin sinnvoll rumbringen soll )

Kennste den RROD? Stell dir mal rein hypothetisch vor, der kommt dich an dem Tag besuchen. Da haste bestimmt richtig Freude :D

Zuletzt bearbeitet:

Driaon

Altenpfleger
Ich persönlich glaube ja, die Entwickler haben ihr M.a.u.l. zu weit aufgerissen. So geil, wie sich das alles anhört, kann es doch gar nicht werden.

Und ich hoffe ich habe Unrecht. Ich freu mich so!

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Informationen aus der PC Gamer Aus der PC Gamer, die allerdings nicht in Deutschland erscheint, gibt es einige neue Informationen.
  • Gekochte Gerichte haben häufig einen Langzeiteffekt - Hirschragout soll Eure Lebensenergie für 5 Minuten regenerieren
  • An den Verzauberungs-Schreinen können Zauber auf Waffen übertragen werden, oder verzauberte Waffen zerstört werden, um den Zauber zu erhalten
  • Es gibt starke Wetterveränderungen, z.B. einen sehr starken Schneesturm, bei dem man kaum noch sieht, wohin man eigentlich geht
  • Wenn Ihr alle Zeugen eines Verbrechens tötet, erhaltet Ihr eine entsprechende Nachricht, die darauf hinweist, dass Ihr jetzt wieder eine weiße Weste habt
  • Jede der großen Städte Solitude, Whiterun, Riften, Windhelm und Markarth Side sieht einzigartig aus, und fühlt sich auch so an
  • Wenn man ins Gefängnis kommt verschlechtert sich kein Skill, dafür wird der Fortschritt einiger Skills bis zum nächsten Level auf null gesetzt
  • Erst ab einer bestimmten Stelle des Hauptquests tauchen Drachen von selbst auf, außerdem werden diese Begegnungen immer häufiger, desto weiter Euer Fortschritt im Hauptquest ist
  • Es gibt sehr viele Animationen für fast jede Tätigkeit der NPCs, u.a. öffnen sie eine Tür beim hindurchgehen, können sich hinsetzen, sich an Gebäude lehnen usw.
  • Beim einem Finishing Move ohne Waffen packt Ihr den Gegner, dieser verschwindet aus Eurem Blickfeld, man hört ein knacken, und der Gegner fällt leblos auf den Boden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das mit den Verzauberungs-Schreinen kommt mir aus Two Worlds 2 sehr bekannt vor! Fand ich wirklich gut. Denn so konnte man eine einmal verzauberte Waffe auch wieder zerlegen und den Zauber auf eine andere übertragen, was sehr sinnvoll ist, wenn man anfangs erst mit den Zaubern experimentieren muss, um die Wirkung zu erfahren.

Oben