• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich höre schon die Grafikhuren rumjammern...
"Also ich bin ja der Letzte, der auf die Grafik schaut, aber 2011 muss man sich so etwas nicht bieten lassen..." :rolleyes: :D

Mehr wie eine aufgebohrte Oblivion-Engine ist es wohl nicht. Das Bild mit der blonden Frau unten könnte fast noch aus Oblivion sein:

Mich juckt das nicht, nicht im Geringsten. :)

Was mich ehr etwas endtäuscht ist, dass es wieder keine Erfahrungspunkte geben wird. Bei Fallou 3 dachte ich permanet: Mensch, dass wäre in Oblivion geil gewesen!

Ansonsten ließt sich die Liste der Features echt gut. Wenn das alles so funktioniert, wie sich das die Entwickler gedacht haben, wird's der Wahnsinn.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hi,
geil, ich freue mich tierisch drauf, Oblivion hat mir richtig gut gefallen, hat richtig Spaß gemacht. Der Nachgfolger kann nur gut werden...:thumbsup:
Gruss

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Selbst wenn das Spiel 1:1 die Grafik von Oblivion hätte würde ich es mir bedenkenlos kaufen und sicherlich von a-z genießen. :)

So isses! :D
Die Atmosphäre muss passen, dann bin ich zufrieden. Ich brauche es nicht immer extra-fett. Bei mir ist die PS1/PS2 jedes Wochenende im Einsatz wegen diverser Rollenspielperlen. Die Pixelsuppe härtet ab, auf der 360 hat mich grafisch noch nichts erschreckt. :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Solange sie die Dungeons nicht wieder aus nur 2 verschiedenen Grafiksets (plus dem Grafikset für Obliviontore) zusammenbasteln, muss die Grafik auch nicht absolutes High-End sein.

Was nützt einem die tollste Grafik, wenn dafür jeder Dungeon dem vorherigen gleicht und nur ein neue Layout bietet? Dann lieber weniger Dungeons mit weniger Grafikpracht, aber dafür abwechslungsreich.

Lixor

Neuankömmling
Das Spiel wird mich wieder unendich viele Lebensstunden kosten. Oblivion war mein erstes Spiel, das ich mir damals gleich mit der Box gekauft habe (schwelg).

X30 C64 Forever

Altmeister
Was nützt einem die tollste Grafik, wenn dafür jeder Dungeon dem vorherigen gleicht und nur ein neue Layout bietet? Dann lieber weniger Dungeons mit weniger Grafikpracht, aber dafür abwechslungsreich.

Das kann ich nur unterschreiben. Die Graphik interessiert mich nicht die Bohne. Sie sollen sich stattdessen lieber auf spannende Quests und abwechslungsreiche Dungeons beschränken. Lieber nur 10 richtig gut gemachte und atmosphärische dichte Dungeons, als dieser seelenlose generische Gigantismus des letzten Teils.

Oben