• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Nee, aber in dem Thread ist grad mehr los :zwinker:

Bewerb mich doch grad für die One vom Torsten :top:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Nee, aber in dem Thread ist grad mehr los :zwinker:

Bewerb mich doch grad für die One vom Torsten :top:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wie jetzt? Du hast keine One? Warum nicht?:p Flink, flink eine holen, es gibt nicht nur Skyrim sondern auch Spiele die man mit Friends spielen kann. :victory:

Sollte eben einen Drachen töten und ich sah ihn schon fliegen. Nur noch paar Meter zu ihm und ich werde von zwei Wölfen angegriffen. Ich hau sie um und plötzlich steht da, Drache tot, Kopfgeld holen. Wieso :wazzup: Siehe da, ein Riese mit zwei Mammuts hat in geonehitet (Jugendsprache) Danke Herr Riese:thumbup:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Wie jetzt? Du hast keine One? Warum nicht?:p Flink, flink eine holen, es gibt nicht nur Skyrim sondern auch Spiele die man mit Friends spielen kann. :victory:

Jepp, guggst Du :p

unbenannt.jpg

Wir können doch trotzdem Freunde sein :love: !?

Sollte eben einen Drachen töten und ich sah ihn schon fliegen. Nur noch paar Meter zu ihm und ich werde von zwei Wölfen angegriffen. Ich hau sie um und plötzlich steht da, Drache tot, Kopfgeld holen. Wieso :wazzup: Siehe da, ein Riese mit zwei Mammuts hat in geonehitet (Jugendsprache) Danke Herr Riese:thumbup:

Ich freu mich immer, wenn ich einen Drachen sehe :evil:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich muss unbedingt die Werwolf Quest machen.
Gestern war ich kurz davor Vampir zu sein, hatte die Meldung geflissentlich überlesen, bei drittten mal sahen mich mein blutunterlaufenden Charakter Augen an. Schnell einen älteren Speicherstand geladen, zum Tempel der göttlichen gerannt und mich heilen lassen. Bevor man sich endgültig verwandelt hat funktioniert das noch, ebenso mit einem besonderen Heiltrank. Nur wenn man das verpasst, ,ist man Vampir, entweder du bleibst es dann oder musst eien Quest machen um den Vampirusmus wieder los zu werden. Also werde ich heute ein Werwolf.:winkewinke:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Gestern war ich kurz davor Vampir zu sein, hatte die Meldung geflissentlich überlesen, bei drittten mal sahen mich mein blutunterlaufenden Charakter Augen an. Schnell einen älteren Speicherstand geladen, zum Tempel der göttlichen gerannt und mich heilen lassen. Bevor man sich endgültig verwandelt hat funktioniert das noch, ebenso mit einem besonderen Heiltrank. Nur wenn man das verpasst, ,ist man Vampir, entweder du bleibst es dann oder musst eien Quest machen um den Vampirusmus wieder los zu werden. Also werde ich heute ein Werwolf.:winkewinke:

Werwolf rockt! Der einzige Nachteil ist das man sich beim schlafen nicht erholt. Pffft, wer braucht schon Schlaf!?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Werwolf macht wirklich Laune. Hab jetzt auch rausbekommen wie ich mich verwandeln kann und du levelst durch Leichen fressen. Jetzt brauch ich noch unbedingt den Ring damit ich mich jederzeit verwandeln kann.:victory:
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Danke für die FA :p :top: Ich könnte mich ja für Torsten [MENTION=269]BlackOmega368[/MENTION] sein Titanfall 2 bewerben :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Werwolf macht wirklich Laune. Hab jetzt auch rausbekommen wie ich mich verwandeln kann und du levelst durch Leichen fressen. Jetzt brauch ich noch unbedingt den Ring damit ich mich jederzeit verwandeln kann.:victory:
@Phoenix0815 Danke für die FA :p :top: Ich könnte nicht ja für Torsten @BlackOmega368 sein Titanfall 2 bewerben :smile:

Jetzt muß ich mal OT sein und eine Erklärung liefern. Der Hauptgrund warum ich weder GOW4 noch Titanfall2 mehr zocke ist das ich seit einigen Tagen unserem [MENTION=3679]Tibo12[/MENTION] bei seinem über mehrere Jahre dauendem Projekt auf dem Minecraft Seni Server helfe. Ich mache da nix anderes als Stunden lang Blöcke abzubauen und ein unvorstellbar großes Loch auszu heben. Wenn ich dann so zig Stunden am Tag dieses gemacht habe, habe ich außer zum Fernsehen zu nichts anderes mehr Lust.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Jetzt muß ich mal OT sein und eine Erklärung liefern. Der Hauptgrund warum ich weder GOW4 noch Titanfall2 mehr zocke ist das ich seit einigen Tagen unserem [MENTION=3679]Tibo12[/MENTION] bei seinem über mehrere Jahre dauendem Projekt auf dem Minecraft Seni Server helfe. Ich mache da nix anderes als Stunden lang Blöcke abzubauen und ein unvorstellbar großes Loch auszu heben. Wenn ich dann so zig Stunden am Tag dieses gemacht habe, habe ich außer zum Fernsehen zu nichts anderes mehr Lust.

Und nochmal OT. Ich werde dir ein Geheimnis verraten. Ich habe Null Komma Null Ahnung von Minecraft und kann euch nur bewundern, was ihr zusammenbastelt. Hatte es mal für iPhone aber hab nicht durchgesehen.
Zurück zum Thema. Habe meinen Schleichbaum fast voll und dann geht's legendär weiter, hab da was im Ladebildschirm gelesen?!

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Den Ring von Hircine habe ich schon.
Jill, hast Du Dir schon das Lösungsbuch gekauft?

Edit: So, Tata....ich habe es mir gekauft. Gute Verarbeitung ,Fadenheftung d.h es lässt sich gut aufschlagen und umblättern ohne das sich die Seiten lösen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben