• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ja, macht ihr nur. Ich wills garnimmer wissen! Und überhaupt, pffft.:morgähn::D

Da fällt mir ein, fliegen geht ja mit dem Dragonborn DLC tatsächlich. Auf einem DRACHEN!!!!

Ich bin ein Werwolf,juhu und das ging viel einfacher als im ursprünglichen TESO Online. Ein Werwolf auf einem Drachen, episch würde ich sagen.

Ich habe eben festgestellt, dass es mit dem Waffen- und Zauberwechsel doch ganz einfach geht. Ich trage einen Bogen und wollte mich heilen. Mein Heilzauber kommt in Verbindung mit einem Einhandschwert. Super und geht fix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Das geht in etwa schon, aber ein bischen anders als du es dir eventuell vorgestellt hast. Wenn du in beiden Händen jeweils eine Waffe ausgerüstet hast (oder einen Bogen bzw. eine Zweihandwaffe) kannst du Zauber, in diesen Fall die Elementarzauber Feuer und Eis nur in Form eines Thuum - eines Drachenschrei wirken. Den Eis Thuum erhälst du relativ früh im Spiel, den Feuer Thuum allerdings verhältnis mäßig spät. Die Thuums haben zwar eine Abklingzeit, doch was weder das 45€ teure Lösungsbuch noch unsere Forumexperten in ihren Aussagen mit dem ironischem Unterton verraten ist das es einen Trick gibt, die Abklingzeit der Thuums um 100% zu reduzieren. Da durch kannst du ununterbrochen deine Drachenschreie wirken und auch verschiedene Thuums mit einander kombinieren.

Micha, wenn du weitere Fragen zu Skyrim hast richte deine Frage(n) bitte an mich. Es gibt kaum Fragen die ich dir nach 534 in Himmelsrand verbrachten Stunden nicht beantworten könnte. :zwinker:

Mario, mein Joda von League of Legends , bitte verrate auch mir das Geheimnis des Endlosthuums :sithlord:

tener compasión :D

Zuletzt bearbeitet:

Keazero

Altenpfleger
Puh jetzt hab ich Schmieden bald auf 100. Was ein Akt. Ich freue mich schon mir endlich einen anständigen Bogen und die leichte Drachenrüstung zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich bin ein Werwolf,juhu und das ging viel einfacher als im ursprünglichen TESO Online. Ein Werwolf auf einem Drachen, episch würde ich sagen.

Ich habe eben festgestellt, dass es mit dem Waffen- und Zauberwechsel doch ganz einfach geht. Ich trage einen Bogen und wollte mich heilen. Mein Heilzauber kommt in Verbindung mit einem Einhandschwert. Super und geht fix.

Werwolf wird man doch automatisch, oder?
Und ja, Links/rechts einen Zauber und in der anderen ne Waffe geht. Ich dachte du wolltest zwei Waffen UND einen Zauber. Hab mich gestern mal mit 'nem Schild Links und Zauber rechts versucht. Nicht sooo schlecht, aber sieht blöd aus und passt nicht so ins Bild. Eigentlich logisch.:rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Werwolf wird man doch automatisch, oder?
Und ja, Links/rechts einen Zauber und in der anderen ne Waffe geht. Ich dachte du wolltest zwei Waffen UND einen Zauber. Hab mich gestern mal mit 'nem Schild Links und Zauber rechts versucht. Nicht sooo schlecht, aber sieht blöd aus und passt nicht so ins Bild. Eigentlich logisch.:rolleyes:

Werwolf KANN man werden wenn man die Quest verfolgt. Bei TESO Online habe ich Tage damit verbracht in Rift oder Rifton bei Nacht Werwölfe abzupassen zu einer bestimmten Mondphase. Den Vampir bekam ich aus Versehen, das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich konnte es heilen, denn Werwolf zu sein finde ich besser. Jetzt kannst du den Biss einfach für Echtgeld kaufen, das gefällt mir nicht.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Werwolf KANN man werden wenn man die Quest verfolgt. Bei TESO Online habe ich Tage damit verbracht in Rift oder Rifton bei Nacht Werwölfe abzupassen zu einer bestimmten Mondphase. Den Vampir bekam ich aus Versehen, das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich konnte es heilen, denn Werwolf zu sein finde ich besser. Jetzt kannst du den Biss einfach für Echtgeld kaufen, das gefällt mir nicht.

WHAT? Das würde mir auch nicht gefallen.

Keazero

Altenpfleger
Durch den DLC Dawnguard muss man übrigens verdammt aufpassen, dass nicht wichtige NPC gekillt werden. Mein Schmied in Flusswald ist nun tot. Echt ärgerlich.

SIWOOOT

Frührentner
Mario, mein Joda von League of Legends , bitte verrate auch mir das Geheimnis des Endlosthuums :sithlord:

tener compasión :D

Aha, das mit der Drachen-Abklingzeit würde mich aber auch interessieren, Info Schnorrer.:smile:

Ich richte hiermit! Wie Thuum-t man ununterbrochen? Glitch?

Kein Glitch! :top:

Ansehen auf eigene Gefahr. Dort werden viele Drachenshouts gezeigt, falls ihr euch diese nicht spoilern wollt solltet ihr das Video meiden.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Keazero

Altenpfleger
So schnell ging das nicht (knapp 1,5 Tage intensiv). Davor immer mal ein bisschen mit Leder gesammelt mit Jagen. Hab dazwischen auch immer mal paar Quests gemacht. So schnell wie früher mit den Eisendolchen geht es leider nicht mehr. Die schnellste Alternative ist aus den Dwemer Ruinen Dwemermetalle zu bergen. Daraus Zwergische Pfeile schmieden. Feuerholz muss man selber hacken, geht aber recht schnell. Das habe ich in Flusswald getan. Da ist alles nah beinander. Begleiter hab ich immer mitgenommen, damit ich auch schön viele Teile bergen konnte.

Das mit dem Zauber "Umwandeln" geht schon, aber man braucht viel Erz dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Oben