Phoenix0815
Stütze der Senioren-WG
Aso, nein das geht nicht - nur Schreie gehen (irgendwie einleuchtend
)
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das stimmt, aber ich kann nicht rechts und links einen Dolch tragen und gleichzeitig zum Beispiel Feuermagie anwenden. Das würde ich gern können

Das stimmt, aber ich kann nicht rechts und links einen Dolch tragen und gleichzeitig zum Beispiel Feuermagie anwenden. Das würde ich gern können
Das geht in etwa schon, aber ein bischen anders als du es dir eventuell vorgestellt hast. Wenn du in beiden Händen jeweils eine Waffe ausgerüstet hast (oder einen Bogen bzw. eine Zweihandwaffe) kannst du Zauber, in diesen Fall die Elementarzauber Feuer und Eis nur in Form eines Thuum - eines Drachenschrei wirken. Den Eis Thuum erhälst du relativ früh im Spiel, den Feuer Thuum allerdings verhältnis mäßig spät. Die Thuums haben zwar eine Abklingzeit, doch was weder das 45€ teure Lösungsbuch noch unsere Forumexperten in ihren Aussagen mit dem ironischem Unterton verraten ist das es einen Trick gibt, die Abklingzeit der Thuums um 100% zu reduzieren. Da durch kannst du ununterbrochen deine Drachenschreie wirken und auch verschiedene Thuums mit einander kombinieren.
Micha, wenn du weitere Fragen zu Skyrim hast richte deine Fragebitte an mich. Es gibt kaum Fragen die ich dir nach 534 in Himmelsrand verbrachten Stunden nicht beantworten könnte. :zwinker:
Ich richte hiermit! Wie Thuum-t man ununterbrochen? Glitch?Das geht in etwa schon, aber ein bischen anders als du es dir eventuell vorgestellt hast. Wenn du in beiden Händen jeweils eine Waffe ausgerüstet hast (oder einen Bogen bzw. eine Zweihandwaffe) kannst du Zauber, in diesen Fall die Elementarzauber Feuer und Eis nur in Form eines Thuum - eines Drachenschrei wirken. Den Eis Thuum erhälst du relativ früh im Spiel, den Feuer Thuum allerdings verhältnis mäßig spät. Die Thuums haben zwar eine Abklingzeit, doch was weder das 45€ teure Lösungsbuch noch unsere Forumexperten in ihren Aussagen mit dem ironischem Unterton verraten ist das es einen Trick gibt, die Abklingzeit der Thuums um 100% zu reduzieren. Da durch kannst du ununterbrochen deine Drachenschreie wirken und auch verschiedene Thuums mit einander kombinieren.
Micha, wenn du weitere Fragen zu Skyrim hast richte deine Fragebitte an mich. Es gibt kaum Fragen die ich dir nach 534 in Himmelsrand verbrachten Stunden nicht beantworten könnte. :zwinker:
Das geht in etwa schon, aber ein bischen anders als du es dir eventuell vorgestellt hast. Wenn du in beiden Händen jeweils eine Waffe ausgerüstet hast (oder einen Bogen bzw. eine Zweihandwaffe) kannst du Zauber, in diesen Fall die Elementarzauber Feuer und Eis nur in Form eines Thuum - eines Drachenschrei wirken. Den Eis Thuum erhälst du relativ früh im Spiel, den Feuer Thuum allerdings verhältnis mäßig spät. Die Thuums haben zwar eine Abklingzeit, doch was weder das 45€ teure Lösungsbuch noch unsere Forumexperten in ihren Aussagen mit dem ironischem Unterton verraten ist das es einen Trick gibt, die Abklingzeit der Thuums um 100% zu reduzieren. Da durch kannst du ununterbrochen deine Drachenschreie wirken und auch verschiedene Thuums mit einander kombinieren.
Ja, macht ihr nur. Ich wills garnimmer wissen! Und überhaupt, pffft.:morgähn:Mein lieber Mario.:luvu: Dann lade ich dich gern mal auf eine Tasse Kaffee zu mir in die Party ein und bin ganz Ohr. Danach entscheiden wir zwei Verschworenen, ob wir die Gemeinde an unserem Wissen teilhaben lassen![]()
Den Feuerschrei hab ich und den allerersten aus dem Ödsturzhügelgrab-Dingsbums.
@Metal Master....Jaaaa und fliegen auch, yippie![]()