Metal Master
Acta est fabula, plaudite!
M.H.B.
Menschlicher Hardeware Bug![]()
*LIKE*
Mmmmhh... und weil der Text zu kurz ist gibts einfach noch eins.
*LIKE*
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
M.H.B.
Menschlicher Hardeware Bug![]()
Weiß jemand von euch wo man ein paar Quecksilberbarren her bekommt ? Die Schmieden in Weißlauf, Flusswaldund Rifton haben nix und ich muss meine Elfenrüstung verbessern bzw Waffen herstellen.
Ich weiß noch das es irgendwo eine Quecksilbermine gab :Frage:
:sithlord::sithlord::sithlord::sithlord: Und ob das Hilft:sithlord::sithlord::sithlord::sithlord:In Pale Quecksilbermine
Reach Blindklippenmühle
Winterfeste Schwarzweite
Rift Bogenwindspitze
Fürstentum Falkenring Blutschanze
Weisslauf SchimmernebelhöhLe
Pale Silberstrandhöhle
Rift Tolvlads Höhle
Winterfeste Der Turmstein
Ich hoffe es hilft.:winkewinke:

Du kannst doch das Holz in der örtlichen Sägemühle selbst richten, oder? Ach, bzw. mit ner Holzfälleraxt an einem Holzhaufen schlagen. Oder bin ICH jetzt auf dem Holzweg? Is schon eine gute Weile her das ich das auf der 360 machte....Bin jetzt seit 98 Stunden im Spiel und war immer noch nicht bei den Graubärten. Die anderen Quests hab ich auch schon länger nicht weiter gespielt, weil ich vor lauter Alchemie-Experimenten, Schmieden und Hausbau zu nichts komme.
Hab zum Hausbau mal eine Frage. Das Holz und Stroh muss man sich tatsächlich kaufen, oder kann man nicht auch einfach ein paar Bäume fällen? Erz- und Lehmvorkommen gibts um das Haus rum ja genug, aber Stroh/Holz hab ich noch nichts finden können und klapper dafür immer die Händler ab.
Wie auch immer. Heute werde ich mich mal um die Inneneinrichtung kümmern und weiter ausbauen. Man muss der zukünftigen Ehefrau und den Kindern ja auch was anständiges bieten können. Immerhin schmeißen die später den Haushalt und unterhalten den Ehemann, wenn man von den anstrengenden Quest nach Hause kommt. *g*
EDIT: Hat sich erledigt. Hab mal das Buch gelesen welches beim Haus Seeblick auf der Werkbank lag. Stroh und Holz = kaufen.