X30 C64 Forever
Altmeister
Ich weiß nicht ob die Special Edition noch das Booklet mit bringt, aber falls es dabei sein sollte werden dort von Bethesda bereits bestimmte Klassen vorgeschlagen, inklusive der Skillung und den Rassen die sich dafür am besten eignen. Als Barbar, der mit seiner mächtigen 2 Handwaffe alles nieder mähnt und gnadenlos rasiert würde sich zum Beispiel ein Nord gut eignen. Als Assassine wäre eher ein Waldelf, Rothwardone, Argonier oder Khajit zu empfehlen. Außerdem kann man sich auch hier einen schnellen Überblick verschaffen, welche Rasse sich am besten für das eignet das du persönlich gerne spielen möchtest:
The Elder Scrolls V Skyrim - The Elder Scrolls 5 Skyrim - News >übersichten > rassen
Du schaffst das schon Jürgen! :top:
Im Grunde genommen kann man mit jeder Rasse alles spielen, wenn du zum Beispiel Lust auf einen Orcmagier hast, kannst du das durchaus spielen. Die verschiedenen Rassen legen lediglich die Startattribute sowie die einzigartige Fähigkeit fest. Alles andere bleibt dir überlassen.
Perfekt, danke! Da fällt mir auch gerade ein, dass ich mir ja schon für die 360 damals son "Lösungsbuch" dazu gekauft habe, das ungefähr den Umfang eines Großstadt-Telefonbuchs hat. Da stehen sicher auch noch ein paar Tipps drin! Mist, hab nur gerade gelesen, dass die Version auch für die PS 4 Pro optimiert sein soll....:shame: Jetzt überlege ich schon, ob die alte nicht doch noch fix verticke und mir schon mal ein frühes Weihnachtsgeschenk mache...