• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

GismoX

Foren-Gremlin
So hier mein Questlog für Cadwells Silber:

7753

Für Kluftspitze habe ich aktuell keine Hauptquest. Wenn ich über den Gebietsleitfaden sage "Erzählung fortsetzen".

Bekomme ich einen Marker:

7754

Dann renne ich da hin und habe nur die folgende Option:

7755

Und dann kommt das:

7756

An der Stelle sind wohl alle NPC's gerade mit wichtigerem als mir beschäftigt :D

Danke für die Hilfe.

Grüße

PS.: Die Hauptquest habe ich ganz normal vor dem Beginn der ersten Quest der Erzählung in Kluftspitze schon auf dem Stand gehabt wie gerade.

Erzgebirgskind

Café Milliways
So hier mein Questlog für Cadwells Silber:

Anhang anzeigen 7753

Für Kluftspitze habe ich aktuell keine Hauptquest. Wenn ich über den Gebietsleitfaden sage "Erzählung fortsetzen".

Bekomme ich einen Marker:

Anhang anzeigen 7754

Dann renne ich da hin und habe nur die folgende Option:

Anhang anzeigen 7755

Und dann kommt das:

Anhang anzeigen 7756

An der Stelle sind wohl alle NPC's gerade mit wichtigerem als mir beschäftigt :D

Danke für die Hilfe.

Grüße
guug mal hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hast Du ne Prologquest im Inventar?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab auch noch eine Frage zur Aktivitätssuche:

Mir passiert es in der letzten Zeit häufiger, dass jemand nicht rechtzeitig die Suchanfrage annimmt. Aber sagen wir 3 Leute dann gemeinsam in die automatische Gruppensuche eingereiht werden. Irgendwann ists dann wohl soweit das es klappt. Ich bekomme darüber keine Nachricht. ich sehe nur wenn ich selbst gucke, dass die anderen 3 in der Instanz sind. Über "Zu Gruppenmitglied reisen" komme ich nicht hin. Was muss ich machen um zur Gruppe in die Instanz zu kommen. Das Problem hatte ich letztes Jahr selten bis gar nicht. Ich wurde wenn die Gruppe vollständig war immer in die Instanz gezogen. Mache ich da was falsch (Bug oder Feature??).

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich hab auch noch eine Frage zur Aktivitätssuche:

Mir passiert es in der letzten Zeit häufiger, dass jemand nicht rechtzeitig die Suchanfrage annimmt. Aber sagen wir 3 Leute dann gemeinsam in die automatische Gruppensuche eingereiht werden. Irgendwann ists dann wohl soweit das es klappt. Ich bekomme darüber keine Nachricht. ich sehe nur wenn ich selbst gucke, dass die anderen 3 in der Instanz sind. Über "Zu Gruppenmitglied reisen" komme ich nicht hin. Was muss ich machen um zur Gruppe in die Instanz zu kommen. Das Problem hatte ich letztes Jahr selten bis gar nicht. Ich wurde wenn die Gruppe vollständig war immer in die Instanz gezogen. Mache ich da was falsch (Bug oder Feature??).

Genau kann ich es Dir nicht sagen, passiert mir manchmal aber auch. Denke, dass ist ein Bug oder etwas in der Art. Falsch machst Du nix. (y)

X30 bbmarkbb

Frührentner
Ich war jetzt schon lange nicht mehr über die Gruppensuche in einem 4er Verlies.
Ich kenne es so:
- Bestätigen alle 4 die Gruppenanfrage wird man automatisch zum Verlies geschickt.
- Bestätigen nicht alle 4 die Gruppenanfrage bricht es ab und die Suche beginnt wieder von vorn.
Aber wie gesagt, mein Erfahrung ist schon eine weile her.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich war jetzt schon lange nicht mehr über die Gruppensuche in einem 4er Verlies.
Ich kenne es so:
- Bestätigen alle 4 die Gruppenanfrage wird man automatisch zum Verlies geschickt.
- Bestätigen nicht alle 4 die Gruppenanfrage bricht es ab und die Suche beginnt wieder von vorn.
Aber wie gesagt, mein Erfahrung ist schon eine weile her.
Den ersten Spiegelstrich kann ich bestätigen. Das klappt so noch immer und ist der Idealfall.
Den zweiten, da ists so ne Sache. Mal bin ich wieder allein in der Suche, mal wohl als Gruppe. Mal klappt es, dass ich ne Beitrittsanforderung bekomme, mal nicht. Egal, dann mache ich es wie bisher. Verlasse die Gruppe, warte ein wenig und gehe wieder auf die Suche.

Danke für Deine Antwort!!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich spiele nun schon einige Jahre ESO. Alle 9 Charslots sind besetzt.

Nun endlich habe ich es mal geschafft einen Char auf einen Veteranenlevel zu bringen.

Einer der großen Nachteile von One Tamriel. Der Veteranenstatus ist nutzlos. Es spielt sich nicht anders als mit Level 50.

Egal, ich genieße weiterhin die Spielewelt und erkunde gerade Die Stadt der Uhrwerke.

Da ich gerade meine Level 28 Hüterin als Heilerin spiele werde ich mir parallel dazu alle Dungeons in Ruhe ansehen.

Als Heilerin ist man extrem gut nachgefragt und die Wartelistensuche für spezifische Dungeons lässt selten länger als wenige Minuten auf sich warten.

Ein echt wunderschönes MMO.

Oben