• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Haschlunte

Back to the Roots
Ich werde morgen Abend das letzte mal für lange Zeit das Abenteuer suchen und mit @Brennus und @Tarma115 was machen.
Danach werde ich mich von ESO verabschieden und weiterziehen, mal sehen ob ich den Weg wieder irgendwann zurück finde, ich glaube es nicht aber man weiß ja nie.

Das schöne hier im Forum ist ja, das man sich immer mal wieder in anderen Spielen wieder trifft.

GismoX

Foren-Gremlin
In den Notes steht der Handwerksbeutel jedenfalls drin, wäre aber der Hammer, wenn man jetzt einlagern könnte ;). Kann’s leider nicht testen, habe ja plus.

Zäpp

Moderator
Team
Also laut Text in der Mail und auf der Webseite schon:
Ab jetzt und bis 19. Oktober läuft die kostenlose Probe von ESO Plus™. Während dieser Probezeit hast du kostenlos Zugriff auf die Inhalte der DLCs von „Das Schwarze Herz von Skyrim“ plus die folgenden Vorteile von ESO Plus:
[...]
  • Ein Handwerksbeutel, der unbegrenzten Lagerplatz für alle Handwerksmaterialien bietet
[...]

Man muss dieses Plus Probe Abo aber aktiv im Store auswählen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Ich habe das schön öfters gemacht und es klappt, alle Materialien landen im Handwerksbeutel.
Ab dem Moment werden beim verbrauchen auch immer erst die Materialien aus dem Handwerksbeutel verbraucht.
Wie schon geschrieben muss man das kostenlose Probeabo im Shop "kaufen", es läuft dann automatisch aus.

Brennus

Schatzmeister
Ich werde morgen Abend das letzte mal für lange Zeit das Abenteuer suchen und mit @Brennus und @Tarma115 was machen.
Danach werde ich mich von ESO verabschieden und weiterziehen, mal sehen ob ich den Weg wieder irgendwann zurück finde, ich glaube es nicht aber man weiß ja nie.

Das schöne hier im Forum ist ja, das man sich immer mal wieder in anderen Spielen wieder trifft.
Danke, @Haschlunte und @Tarma115 war ein echt cooler Abschluss des Mittwochs Treffens gestern.
Drachendingsda Gruppen Arena zu Dritt, auf Normal, in 60Min, WIE angekündigt! Und dann bekomme ich am Schluss noch den Bogen meiner Träume geschenkt.
Und besonderen Dank an Tarma, den weltbesten Tank und Endbossversteher.

Oben