• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Erzgebirgskind, ich weiß ja nicht ob du am Mittwoch ab 20:00 Uhr Zeit hast, da bin ich mit @Morimo In ESO unterwegs.

@Zäpp, aber auch nur wenn man genug davon hat ;).
Ich denke, das kann man einrichten. Wir sollten auch mal nach Euren CPs schauen. Als Beginner setzt man die am Anfang größtenteils eh verkehrt, das war bei mir auch so. Da kann man auch noch mal ne ganze Menge rausholen. :) (y)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Das mit dem zufälligen Tagesdungeon ist halt so ne Sache. Einerseits etwas risky weil man nicht weiß was man bekommt, anderseits gibt es halt 100.000 EP und ein Transmutationskristall als Belohnung.

Bei den DLC Dungeon ist es immer ganz gut die Mechaniken zu kennen, also ihn schon mal erfolgreich gelaufen zu sein. Wenn Du eine krasse Truppe hast, dann spielt es auch keine Rolle, da kommst Du einfach mit durch. ISt die Truppe insgesamt schwach,, dann siehts wieder her schlecht aus. Es gibt auch ein paar einfach wie das Eiskap oder die Mondgrab-Tempelstadt, die man ruhig mitlaufen kann, vorausgesetzt man weiß was ungefähr abgeht. Das ist auch immer ein kleines bißchen indivduell, jeder empfindet so ein Verlies auch immerr ein bißchen anders.

Prinzipiell sind die Pledges, Schlachtfelder und zufällige Aktivitätensuche gut um zu leveln, da kommen richtig XP raus. Bis 5 Level am Tag sind da schon drin auch über CP300.

Haschlunte

Back to the Roots
Mal ne Frage zu dem Event was gerade läuft. Sehe ich das richtig, ausser der doppelten Belohnung und ne Menge Kosmetik sowie das Reittier gibt es dort nichts was man unbedingt braucht ? Ich hasse Events, entweder ich schaffe es zu 100% oder garnicht. Ich habe momentan ein echtes Zeitproblem in dem Spiel. So viele offene Baustellen und ich weiß nicht welche ich zuerst beenden soll. Zumal ich nebenbei den falschen Charakter habe. Er macht höllischen Spass ist aber in der Killspeed gegenüber anderen einwenig eingeschränkt, zumindest was Gruppenansammlungen angeht, da sind die Heiligen Templer mit ihrer Pommesgabel im Vorteil :p , hätte ja selber einen Spielen können aber habe mit der heiligen Macht nichts am Hut. Vielleicht muss man auch mal von seiner Meinung abweichen, aber selbst einen Magier spiele ich nebenbei als Drachenritter, den Feuer kommt aus der Hölle.

Erzgebirgskind

Café Milliways
es gibt noch Stilseiten und gute Mats in den Kisten. Wenn Du jedoch die drei scheine und die goldene Kassette hast, dann hast Du das meiste abgestaubt. Wo Du die Ereignisscheine eintauschen kannst, das weisst Du? du kannst ja max. 12 Stück aufbewahren, dann musst Du erstmal shoppen gehen.

Oben