• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab nen Werwolf und nen Vampir. Wenn auch grad jemand neu startet und sich anstecken will, ich beiß Euch gern oder sabber Euch auch gerne voll:love:. Hab nur keinen Plan wie das mit der Ansteckung läuft aber "Onkel" YouTube hilft da sicherlich und wenn Interesse besteht bekommen wir das hin. Ich habe beides seinerzeit im Store gekauft.
Ich würde mich gerne anstecken lassen. :eek:
Soweit ich weiß, muss du mich einfach nur beißen. Danach muss ich die jeweilige Quest zu Ende spielen. Dann steht mir der Werwolf bzw. der Vampir zur Verfügung.
Ich frage aber sicherheitshalber nochmal unseren Onkel.;)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich würde mich gerne anstecken lassen. :eek:
Soweit ich weiß, muss du mich einfach nur beißen. Danach muss ich die jeweilige Quest zu Ende spielen. Dann steht mir der Werwolf bzw. der Vampir zur Verfügung.
Ich frage aber sicherheitshalber nochmal unseren Onkel.;)
Mache ich gerne. Reicht dieses Wochenende?

Vampir kann ich leider nicht "verteilen". Aus irgendeinem Grund steigt mein Rang nicht in Vampirismus. Und ich muss extra den Skill freischalten, der eine Ausbreitung ermöglicht. Werwolf steigt beständig, da muss ich nur noch ein bissel spielen und kann mir dann den Skill kaufen. bis zum Wochenende sollte das erledigt sein.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Neue Infos zu Elsweyr:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So fängt jedes gute Abenteuer an.. "Erst neugierig gucken, dann dumm gucken, dann rennen.."
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der Necromancer - "yay.." in jedem RPG meine Lieblingsklasse kommt ins Spiel. Derzeit machen die Entwickler in dem Spiel vieles echt gut und richtig.

Ich "arbeite" mich gerade durch die DLC's: "Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft". Habe meine alte Schattenklingenheldin ausgemottet und mag die sehr. Die Hüterklasse ist nett aber hat mich nicht so richtig vom Hocker gehauen. Danach kommt Orsinium dran. Das war auch ein DLC, den ich mal gekauft und nur reingeschnuppert habe.

Keine Ahnung, warum ich mal aufgehört hab TESO zu spielen ist ein richtig geniales MMO super Grafik, tolle Geschichten alles stimmig. Ich glaub es lag daran, dass ich ne zeitlang keine Schwerter und Magie mehr sehen konnte. Am Spiel liegt es in jeden Fall nicht. Mit den o.g. DLC's hab ich noch genug zu tun bis BDO im März kommt. Die Hauptgeschichte sollte ich vielleicht auch mal durchspielen :cool:.

Edit:
Ein schönes Vid von Welt der Wunder zur Entwicklung der Reihe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bembel

Sonntagsfahrer
Mache ich gerne. Reicht dieses Wochenende?

Vampir kann ich leider nicht "verteilen". Aus irgendeinem Grund steigt mein Rang nicht in Vampirismus. Und ich muss extra den Skill freischalten, der eine Ausbreitung ermöglicht. Werwolf steigt beständig, da muss ich nur noch ein bissel spielen und kann mir dann den Skill kaufen. bis zum Wochenende sollte das erledigt sein.
Nur kein Stress.....
Es langt auch nächste Woche.
Wann es dir am besten passt.
Ich warte schon lange darauf, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht an.
Ich habe schon einige Stunden in den Gebieten verbracht, wo man von NPC-Werwölfen oder -Vampiren angesteckt werden kann.
Es ist nicht einer gespawnt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nur kein Stress.....
Es langt auch nächste Woche.
Wann es dir am besten passt.
Ich warte schon lange darauf, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht an.
Ich habe schon einige Stunden in den Gebieten verbracht, wo man von NPC-Werwölfen oder -Vampiren angesteckt werden kann.
Es ist nicht einer gespawnt.
Nö, kann das jederzeit machen. Sprich mich einfach an wenn Du mich online siehst. Heut Abend ists gut, da spiel ich lange und Sonntag Abend so ab 20-22h.

So gehts:

Deine einzige "Hausaufgabe" wärs bitte die Positionen der Schreine zu finden wo ich Deinen Char beißen muss. Latsche meist etwas planlos durch die Landschaft und brauch da nen Guide ;-). Im video werden auch die Vor- und Nachteile beschrieben. Da ich kein PVP betreibe und fast nur solo unterwegs bin (Gruppenverliese spare ich mir noch auf und mit randoms ist das immer so ne Sache..) stören mich die Nachteile nicht so richtig.

Den Vampir finde ich derzeit von seinen Fähigkeiten eher schwach. Muss echt mal gucken,warum der bei mir nicht im Rang steigt. Ich hab es schon in allen Phasen des Vampirismus probiert und nutze die eine Power die er hat auch regelmäßig. Werwolf steigt fix, da man mit dem echt gut farmen kann. Ich habe meinen Werwolf mit zwei Schattenwöflen verstärkt, die ihn begleiten, das schaut schon sehr cool aus!!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe
Hast Du auch sommerset? Das sieht besonders hübsch aus finde ich.
Nein noch nicht. Wie weiter oben beschrieben spiele ich erstmal die DLC's, die ich vor langer Zeit gekauft habe. So ab März dann erstmal BDO. Falls ich dann noch immer auf dem "Fantasytrip" bin und BDO sich für mich als uninteressant herausstellt schaue ich mal welchen DLC ich mir dann gönne. Ist ja schon klasse, was die da so an Geschichten und Hintergrundinformationen in einen DLC reinpacken. Ich lasse mich derzeit voll drauf ein, lese Bücher und genieße das alles sehr.

Allerdings bin ich auch sehr sprunghaft wenns ums Daddeln geht. Kann schon sein, dass mir im April Schwert/Magie auf den Keks geht und ich doch mal in TD2 oder Anthem reingucke um wieder gepflegt zu ballern, in ED reinschaue oder wieder intensiver in Forza unterwegs bin.

Arggg. es müsste endlich mal DAS Game geben, dass meinen Spieltrieb und meine Neugierde auf Dauer befriedigt. Meist reichts aber nur für 20 bis 50h dann wird mir alles zu repetiv.

Tja aber ..

Bodenfahrzeuge, Schwert/Magie, Raumschiffe, Stragegie, Rollenspiel, moderne Waffen und shooter, Wirtschaftssimulation und eine gigantische sehr abwechselungsreiche Spielewelt ist wohl doch eher schwer in einem Spiel unterzugringen :cool:.

Oben