• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Schon echt krass. Da wollte ich grad mein Kriegergilden-Daily machen (sollte nach Auridon und hab mir da den Dolmen gesucht, der in der Nähe des einzigen Wegschreins ist, den aufgedeckt habe) und das ist echt alles voll mit Bots. An manchen Dolmen kann man echt froh sein, wenn überhaupt mal jemand vorbeikommt, um den mit einem zu machen und am Dolmen von Iluvamir stehen gut und gerne zwei Dutzend Zauberer mit Clannbann und Zwielichtschwingen, die in einem permanenten Dauerfeuer ihre Feuerbälle in die Luft werfen. An anderen Dolmen ist zwar auch viel los, aber da bewegen sich die Spielfiguren wenigstens wie echte Spieler. Hier kann man froh sein, wenn man überhaupt mal einen Treffer setzt, zumal die Framerate durch die vielen Effekte auch für die Tonne ist.. Die echten Spieler scheinen sich auch praktisch nur auf das Schließen der Schlösser zu beschränken. Ich dachte eigentlich, dass das Bot-Problem nur auf dem PC so arg wäre, aber wird halt immer wieder überrascht.

----

Hier gibt es übrigens noch ein paar weitere Infos zu Morrowind und mehr:
Matt Firor Talks Morrowind and More - GameSpace.com

So sind wohl zwei weitere DLCs für dieses Jahr geplant. Und eine weitere Erhöhung der Champion-Punkte ist vorerst (zumindest mit Morrowind) nicht geplant.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Die Zauberer, die da am Dolmen alle zusammenstehen und Feuerbälle schmeißen, sind bei mir echte Spieler, die schnell aktiv werden sobald der Dolmen reaktiviert wird. Aber es stimmt, dass man manchmal ganz allein da steht. Ich habe in Auridon noch drei Weltbosse offen, weil nie einer da war.:smile:

Ihr habt doch teilweise diese Rüstung mit den bunten Kugeln um euch rum. Heute sah ich einen mit LV 20, der diese Rüstung hatte. Gibt's die im Verlies?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Die Zauberer, die da am Dolmen alle zusammenstehen und Feuerbälle schmeißen, sind bei mir echte Spieler, die schnell aktiv werden sobald der Dolmen reaktiviert wird. Aber es stimmt, dass man manchmal ganz allein da steht. Ich habe in Auridon noch drei Weltbosse offen, weil nie einer da war.:smile:

Ihr habt doch teilweise diese Rüstung mit den bunten Kugeln um euch rum. Heute sah ich einen mit LV 20, der diese Rüstung hatte. Gibt's die im Verlies?

Das sind zb. (rote Kugeln) Ebenerz Arsenal gibt es im Krypta der Herzen. 5 Teile gibt +1000(genauen Wert grad nicht zur Hand) Leben für die ganze Gruppe. Habe ich für meinen Tank.
Blau = irgendwas für weniger Magica-Kosten der ganzen Gruppe
Grün = irgenwas mit Ausdauer = Namen und Fundort grad nicht zur Hand.

Auridon? Echt? Ich wollt heut gegen 17 Uhr mit @Leeches X Pilzgrotte 1 laufen. Ich wollt vorschlagen danach ein wenig durch Auridon zu laufen, die Zahnbrechermine dabei erledigen. Wollen wir uns zusammentun? Die Weltbosse habe ich da auch noch nicht. Vielleicht finden wir noch ein paar "Mitläufer" :D Da Leeches bestimmt noch ein paar Fragen hat, könnte man wunderbar dabei schnetzeln. :thumbup:

Wie gesagt, weiß ich nicht genau, ob ich pünktlich bin, aber ich versuchs :senior:

EDIT:

Rote Kugeln

Ebenerzarsenal
(Ebon Armory)
Schwere Rüstung, Stil: Rüstung Ebenerz, Waffen und Schild Seelenberaubte
7 Teile
Hals: Arkan, Kräftigend
Ring: Kräftigend
Waffen und Schild
Fundort: Krypta der Herzen
2 Items: Erhöht maximales Leben um 1002/1027/1064
3 Items: Erhöht maximales Leben um 1002/1027/1064
4 Items: Erhöht erhaltene Heilung um 4%
5 Items: Erhöht das maximale Leben von Euch und bis zu 11 weiteren Gruppenmitgliedern innerhalb von 28 Metern um 1053/1079/1118

Blaue Kugeln

Garderobe des Wurms
(Worm’s Raiment)
Leichte Rüstung, Stil: Rüstung Nekromantisch, Waffen Seelenberaubte
7 Teile (Torso als Jacke & Robe)
Hals: Arkan
Ring: Arkan
Waffen und Schild
Fundort: Kammern des Wahnsinns
2 Items: Erhöht Magieschaden um 117/121/124/129
3 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
4 Items: Erhöht Magickaregeneration um 117/121/124/129
5 Items: Verringert die Kosten von Magicka-Fähigkeiten für Euch und bis zu 11 weitere Gruppenmitglieder innerhalb von 28 Metern um 5%.

werden dann wohl die Grünen Kugeln sein?:

Heiligtum
ehem. Zuflucht
(Sanctuary)
Leichte Rüstung, Stil: Ork
7 Teile
Hals: Kräftigend
Ring: Arkan
Waffen und Schild
Fundort: Verbannungszellen
2 Items: Erhöht maximales Leben um 1002/1027/1064
3 Items: Erhöht erhaltene Heilung um 4%
4 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967
5 Items: Erhöht die von Euch und bis zu 11 weiteren Gruppenmitgliedern erhaltene Heilung innerhalb von 10 Metern um 12%

oder eher das hier:

Hircines Schein
(Hircine's Veneer)
Mittlere Rüstung, Stil: Rüstung Einzigartig, Waffen diverse (Khajiit)
7 Teile
Hals: Robust
Ring: Robust
Waffen und Schild
Fundort: Selenes Netz
2 Items: Erhöht Ausdauerregeneration um 117/121/124/129
3 Items: Erhöht maximale Ausdauer um 877/911/933/967
4 Items: Erhöht Ausdauerregeneration um 117/121/124/129
5 Items: Erhöht die Ausdauerregeneration von Euch und bis zu 11 Gruppenmitgliedern innerhalb von 28 Metern um 10%.

Zuletzt bearbeitet:

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde einfach mal gegen 17 Uhr online sein.
Dann werden wir ja sehen was sich ergibt und was nicht. Alles ganz ungezwungen. :morgähn:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wunderbar [MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION] & [MENTION=5105]Leeches X[/MENTION] 17 Uhr passt perfekt. Die Pilzgrotte habe ich dort noch offen und drei oder vier Bosse. Sehr, sehr gerne. Und danke für die Erklärung der Rüstung.:smile:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Hallo, versuche auch mal um 17.00 h mit von der Partie zu sein.:keine Panik:

Geilo. Sind wir zu viert für die Gruppeninstanz, perfekt. Ich hoffe soooo sehr, dass ich mich nicht zu doll verspäte. Sonst verhaut doch schon die Weltbosse. Mir fehlt noch das offene Verlies in Auridon, wenn wir das noch machen könnten wäre SPITZE :Banane:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Bei den Weltbossen würde ich auch mitmachen.

Auridon ist gerade mein Gebiet, letztens stand ich auch 30 Min wartend vor einem Totenkopf. Dann kam endlich ein zweiter Spieler der gleich loslegte. Nach 30 Sek war ich Tod und er rannt gerade weg.
:shame:
Danach bin ich mit Frank mal hin, da warteten gerade noch 3-4 andere, da war es dann wiederum ein Kinderspiel. :nana:

Oben