EdgarFr0g
Kaffeefahrtpendler
Vielen vielen lieben Dank für die Hilfe. Bin bei Verzauberung nun lvl 50 und suche keine Glyphen mehr. Werde nun Schreiner weiter machen :silly:
Brauch sonst jemand was?
Wow, geilo :top:
@Tarma wie schauts bei Dir? Weil dann würde ich demnächst alle wieder verkaufen.
Hatte vorhin übrigens 5,6,7 mal Krypta der Herzen auf Veteran gerusht. Wurde in sturmhafen angetextet ob ich nicht tanken wolle. Und schwupps war ich in einer Truppe lauter 561er Typen die das Verlies echt nur gerusht gerusht gerusht haben
Da ich auch auf der Suche nach dem Set Ebenerzarsenal bin war das ganz praktisch. Ausbeute war dann auch endlich endlich eine Halskette. Mit Ilambris Masken kann ich nun um mich werfen. Von denen war auch eine göttliche dabei :Banane:Wir könnten übrigens wenn die ersten hier cp160 erreicht haben zusammen das ein oder andere Veteran Verlies nach diesen MonsterSets abgrasen. Mit MoskitoFrank als Profi Heiler und ich als brauchbarer Tank, wäre das doch ne feine Sache. Ausserdem könnten Frank und ich die Helme beim Endboss mit den frischgebackenen 160ern teilen, so hättet ihr sogar noch die Auswahl :smile:
Wollt den Frank mal fragen, der hilft bestimmt mit bzw. jmd. anders der Lust hätte und ne gute Portion Erfahrung als Heiler oder auch Tank hat, denn n guten Heiler hätte ich auch noch.