• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich nahm mir heute in paar Alchemiezutaten und Rezepte. Danke fürs sammeln. :smile:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Dank dieser "lustigen" Datingshow auf RTL, wollte ich mir morgen Abend meine One mal wieder im Keller aufbauen - hoffe es findet sich der/die Eine oder Andere zum questen/schnetzeln :Banane:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moinsen,

wenn ich mir ein Reittier oder Begleiter zulegen möchte, können die von anderen Spielern gemopst werden? :D Ich gehe davon aus das sie Forever Safe bei mir sind Korrekt?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Moinsen,

wenn ich mir ein Reittier oder Begleiter zulegen möchte, können die von anderen Spielern gemopst werden? :D Ich gehe davon aus das sie Forever Safe bei mir sind Korrekt?

Soweit ich weiß, sind die gebunden an den Spieler - kannst es also auch nicht weiterschenken o.ä (bitte korrigierren, wenn stuss :zwinker: )

Welches lvl hast du ? Oder war das mit in der Goldversion ?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Moinsen,

Mit der Goldversion hast Du übrigens automatisch ein Reittier (das Palomino-Pferd), das Du im Hauptmenü unter "Sammlungen" aktvieren kannst. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob Du das überhaupt aktivieren musst oder ob das nicht schon automatisch aktiv ist. Einfach mal die Pferderuf-Taste ("View" gedrück halten) aktivieren und schauen, ob es nicht auch so schon kommt.

Und einen Begleiter bekommt man als Besitzer der Gold-Version ebenfalls recht einfach. Man muss dazu nur einmal in das Gebiet des Diebesgilden-DLC (Hews Fluch) reisen und schon wird der Begleiter (ein Schakal) freigeschaltet. Man muss dazu nicht mal die Questreihe der Diebesgilde starten oder das Gebiet weiter erkunden, wenn man sich das für später aufheben mag. Alternativ kann man auch ins Gebiet des Orsinium-DLC (Wrothgar) reisen und bekommt dafür das Echalette-Pet. Auch hier muss man dafür die Questreise nicht starten oder das Gebiet großartig erkunden.

Natürlich kannst Du auch andere Pferde mit Gold bei Ställen kaufen, aber dafür dürfte Dir erstmal das Gold fehlen. Und andere Reittiere/Begleiter kann man natürlich auch gegen Kronen (Echtgeld) im Kronen-Shop kaufen.

Gemopst werden können die, wie schon erwähnt wurde, nicht von anderen Spielern.

Zuletzt bearbeitet:

SvenF31.2

Jungspund
Vielen vielen lieben Dank für die Hilfe. Bin bei Verzauberung nun lvl 50 und suche keine Glyphen mehr. Werde nun Schreiner weiter machen :silly:

Brauch sonst jemand was?

Oben