• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Tarma115

Rentenbezieher
Danke an alle Spender der Glyphen, bin nun 41 und lasse Tarma die Glyphen in der Gildenbank. Werde auch noch welche dazu packen wenn ich welche herstelle. :D
Grad erst gesehen, danke. Bin mittlerweile auch bei 35. Wie weit bist Du? Wir könnten uns ja wirklich gegenseitig Glyphen zum Verwerten reinlegen, dann geht es noch ein wenig schneller bzw. könnten die bisherigen Spender das Zeug auch verkloppen statt immer zur Bank zu schleppen.

Ich glaub, ich werd mit meinem Charakter alles leveln. Kann man schön mal im Laufe der Quests alles komplett nebenbei machen und so auch alles mal probieren. Zweihänder, Schwert und Schild sowie Schwere Rüstung habe ich fast voll, sobald ich damit durch bin, nehme ich mal Mittlere Rüstung, Bogen sowie Zwei Waffen und zuletzt schließlich Leichte Rüstung, Zerstörungs- und Heilstab.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Es ist tatsächlich so, dass auch die von Dir in der Truhe gelagerten Waffen und Rüstungen zum Analysieren und Verwerten frei gegeben werden. Ich finde es schade, den ich habe beim schnellen Verwerten dann schon mal Gegenstände platt gemacht, die ich eigentlich behalten wollte .....
Die Waldelfen werden auch “Bosmer“ genannt, das Stilmaterial sind also Knochen.....

Das ist mir auch schon oft passiert, deshalb sperre ich jetzt wie [MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION] schon erwähnte die Itmes.:keine Panik:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich glaub, ich werd mit meinem Charakter alles leveln. Kann man schön mal im Laufe der Quests alles komplett nebenbei machen und so auch alles mal probieren. Zweihänder, Schwert und Schild sowie Schwere Rüstung habe ich fast voll, sobald ich damit durch bin, nehme ich mal Mittlere Rüstung, Bogen sowie Zwei Waffen und zuletzt schließlich Leichte Rüstung, Zerstörungs- und Heilstab.

Alle Pro's hier haben alles voll gelevelt (ich noch nicht). Es ist halt nur das umgeskille in den Bars und das Zeug was man mitschleppt wenn man vielseitig sein will. Deshalb habe ich einen Tank mit schmieden, einen Heiler mit Alchemie und versorgen und nun meine Elfin mit Schreinerei und Schneiderei. So kann ich von leichter bis schwerer Rüstung und Waffen alles herstellen und verteile die Punkte besser auf mehrere Charaktere. Skillpunkte sind eh immer zu wenig.🐦🐥 Aber um zu testen welche Spielweise dir am besten liegt ist es cool :thumbup:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ihr seid ja welche :top:

Wenn bestimmte Handwerksanalysen fehlen sollten sagt bescheid. Bin dabei die letzten Nirngeschliffenen zu analysieren. Kann also alles herstellen, kost nix und ihr braucht nicht lange suchen. Wenn ich überlege dass ich teilweise irgendwelche normalo Eigenschaften gekauft habe :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich versteh das noch nicht so mit den Berufen :shame:. Ich kann leider keine Sachen in die GB packen :readthis:

Mach doch bei uns am Samstag mal mit und da kann [MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION] dich kennenlernen, denn ihm gehört die Gilde und inzwischen haben wir alle Zugriff. Das kann aber nur Eddie machen. So ein gemeinsamer Tag, klärt auch viele Fragen. :D Ach [MENTION=4966]Mangsa[/MENTION] morgens muss ich arbeiten, da streife ich noch nicht rum. :p

Ja Eddie ich lud ihn heute ein in deine Gilde. 🌻

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Genau. Wenn ich die leute nicht selbst kennenlernen kann, brauch ich zumindest die Empfehlung eines anderen der zugriff hat sag ich mal. Da sind die anderen häufiger gemeinsam unterwegs.

Mittlerweile haben wir ja sogar Nirnkruxe und ätherischen Staub in der Bank das sind ja sehr seltene Sachen.

Samstag 16 uhr gehts los :)

Mangsa

Jungspund
Aso das erklärt es :D klar wenn es zeitlich passt würde ich gerne Samstags mitkommen. :aufs maul: ich bettel dann nett bei meiner Frau :D

Aso ok frühstens ja erst lesen dann schreiben :hirni:

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Freunde der gepflegten Zeitverschwendung. :D

Bin auch noch recht neu in der Welt von Tamriel, habt ihr einen "Mindestlevel" um mich mal bei euch anschließen zu können?
Am Anfang erschlagen diese MMORPG einen doch immer recht stark. Da ist es immer schön ein paar "Wissende" an der Hand zu haben.

Oben