• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Tuhnafisch

Frührentner
Hmm ok schade ,hab mir schon gedacht das es irgendwann zum Problem wird als ich gesehen habe das ich fast der einzige bin der im Aldmerion dominon öde so ist von der Gilde.,.

Schlammbammboli

Jungspund
Dann bekommst du eine Einladung von mir. Handelsgilde sind wir zwar (noch) nicht, aber dafür kunterbunt...und schräg....und verrückt...aber vor allem lustig! :D:shame:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Die Kaiserstadt habe ich nicht, da kann ich also leider garnicht helfen.

In Cyrodiil war ich erst 4-5 mal. Habe da jedesmal richtig eins aufs Maul bekommen. Da kommen die Nachtklinken unsichtbar von hinten an und ehe du merkst das sie dich angreifen liegst du schon Tod auf dem Boden.
So wie ich das verstanden habe kann man sich aber frei aussuchen ob man in Cyrodiil im Bündnis, Pakt oder Dominion kämpft. Und dies gilt dann für die nächsten 30 Tage, danach kann man auch die Seiten wechseln.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Die Kaiserstadt habe ich nicht, da kann ich also leider garnicht helfen.

In Cyrodiil war ich erst 4-5 mal. Habe da jedesmal richtig eins aufs Maul bekommen. Da kommen die Nachtklinken unsichtbar von hinten an und ehe du merkst das sie dich angreifen liegst du schon Tod auf dem Boden.
So wie ich das verstanden habe kann man sich aber frei aussuchen ob man in Cyrodiil im Bündnis, Pakt oder Dominion kämpft. Und dies gilt dann für die nächsten 30 Tage, danach kann man auch die Seiten wechseln.

Was Du meinst sind sicher die Kampagnen, die man (glaub ich) wieder wechseln kann. Aber die Fraktion hängt an Deinen Charakter. Einmal Ebenerz Pakt (als Beispiel) gewählt, gehörst Du dazu und kannst auch nur auf dieser Seite in Cyrodiil kämpfen.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Was Du meinst sind sicher die Kampagnen, die man (glaub ich) wieder wechseln kann. Aber die Fraktion hängt an Deinen Charakter. Einmal Ebenerz Pakt (als Beispiel) gewählt, gehörst Du dazu und kannst auch nur auf dieser Seite in Cyrodiil kämpfen.
Genau, die Kampagnen meine ich. Ich dache aber das ich dann auf der Seite kämpfe wo ich mich gerade angeschlossen habe. Ich habe es aber auch noch nicht ausprobiert eine andere als meine eigene vom Charakter auszuwählen.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Genau, die Kampagnen meine ich. Ich dache aber das ich dann auf der Seite kämpfe wo ich mich gerade angeschlossen habe. Ich habe es aber auch noch nicht ausprobiert eine andere als meine eigene vom Charakter auszuwählen.

Zwischen den Allianzen kannste nicht hin und her switchen. Kampagne auswählen und ZACK! kämpfste für Deine Allianz, die Du beim Charakter-Erstellen ausgesucht hast.

Es gibt ja zb. die Schwarzherz/Schwarzwasser oder so Kampagne wo nur nicht-champions spielen können. So zum Testen ganz gut.

Hindert natürlich erfahrene PvPler die einen neuen Charakter hochziehen nicht daran, auch dort zu spielen. Nur weil die dann noch mit "kleinen" Chars spielen, haben die ja trotzdem ihr KnowHow und Championspoints und braten den "wirklich" unerfahrenen eins über :ugly::aufs maul:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wie ist das eigentlich? Wenn ich euch zum Beispiel in die Gruppe einlade und nach Wortham gehe, was ein DLC ist, können da alle mit oder nur die welche den DLC haben? Dort gibt's fiese Bosse und ein schweres Verlies :D

Schaut mal im Feldlazarett, ich hab einen Termin für morgen gemacht :thumbup:

Oben