G
Gelöschtes Mitglied 5130
Guest
Ich bin heute mal für ein paar Stunden in Cyrodil und anschließend in der Kaiserstadt gewesen, allerdings mit keinem Champion sondern meinem low Level Char. Du bekommst dort richtige Quests in der Stadt, die auch gut zu schaffen waren, nur habe ich jetzt eine Art Weltboss als Endgegner mit zig respawnenden Heilern drum rum, so dass ich den nicht packe. Also habe ich erstmal 'in Ruhe' die Kanalisation erkundet und zahlreiche Gegner gekillt, was mir Tel'Var Steine und Schlüsselfragmente bringt. Von letzteren brauche ich 60 Stück um eine geheime Schatztruhe zu öffnen, die wohl immer neu generiert. Mit den Tel'Var Steinen kann ich mir sagenhaft gute Rüstungen, Waffen, Tränke, Ressourcen etc kaufen, wenn ich sterbe verliere ich allerdings einen Teil davon und wenn mich ein menschlicher Gegner tötet, kann er mir alle klauen. Nun kommt mir wieder der Gedanke an den Banker
, denn ich hatte bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Steine und Fragmente darin gebunkert, denn ein so ein Rüstungsteil zum Beispiel kostet 5000 Steine.
Irgendwann möchte ich sehr gern mal mit euch die Kaiserstadt unsicher machen und questen. Ich bin mir sicher, dass ein paar von euch mitmachen würden und [MENTION=160]X30 bbmarkbb[/MENTION], Frank und/ oder [MENTION=4475]Schlammbammboli[/MENTION] coachen uns. Ich freu mich sehr darauf.
Irgendwann möchte ich sehr gern mal mit euch die Kaiserstadt unsicher machen und questen. Ich bin mir sicher, dass ein paar von euch mitmachen würden und [MENTION=160]X30 bbmarkbb[/MENTION], Frank und/ oder [MENTION=4475]Schlammbammboli[/MENTION] coachen uns. Ich freu mich sehr darauf.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: