• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Morgen übermorgen könnte ich wohl nochmal für ein paar Erklärungen rumkommen. Wer da bedarf hat, gern bescheid sagen, die runden mit malyne war doch ganz erfolgreich :smile:

Das fängt schon bei den optionen an. Ich sag nur "unschuldige verschonen: an" :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Morgen übermorgen könnte ich wohl nochmal für ein paar Erklärungen rumkommen. Wer da bedarf hat, gern bescheid sagen, die runden mit malyne war doch ganz erfolgreich :smile:

Das fängt schon bei den optionen an. Ich sag nur "unschuldige verschonen: an" :ugly:

Das stimmt wohl!:top: Bei mir hat sich die ein oder andere Frage schon aufgetan.
Bin heute von A nach B gelaufen....bis ich dann feststellte das ich in das Gebiet nicht gelangen konnte da ich das DLC nicht habe. Ich hatte diese Neujahrsquest angenommen , konnte sie somit nicht erledigen. Verstehe nicht warum sie dann überhaupt in meinem Questlog aufgeführt wurde, Fragen über Fragen......aber Spass macht es. Dank EdgarFr0gs hilfreiches Equipment sterbe ich nicht mehr als zu oft.:D

Tuhnafisch

Frührentner
Aber die neujahrsquest geht doch auch ohne Dlc oder?
Vlt hast du di Gebiete einfach noch nicht bereist?
Ich musste auch erstmal durch ganz tamriel reiten :)

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Aber die neujahrsquest geht doch auch ohne Dlc oder?
Vlt hast du di Gebiete einfach noch nicht bereist?
Ich musste auch erstmal durch ganz tamriel reiten :)

Ich verstehe es ja auch nicht, bin gleich neben dem Gebiet wo ich hin muss, aber komme da nicht rein.Vielleicht übersehe ich auch nur das "Naheliegnde".Habe die Quest beiseite gelegt und werde es eventuell morgen erneut versuchen.Es gibt ja sooooo viel in Teso zu erledigen.

Tuhnafisch

Frührentner
Ja das stimmt :)
Du hast aber nur bis zum 4.1 Zeit dafür.
Bist du noch bei der ersten quest" rede mit breda"?
Ich musste da auch von steinfälle über ritten nach ostmarsch reiten weil ich sonst kein Schrein in der Nähe hatte

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ja das stimmt :)
Du hast aber nur bis zum 4.1 Zeit dafür.
Bist du noch bei der ersten quest" rede mit breda"?
Ich musste da auch von steinfälle über ritten nach ostmarsch reiten weil ich sonst kein Schrein in der Nähe hatte

Das weiss ich jetzt gar nicht, komme einfach nicht in das Gebiet, sprich ich stehe vor der Grenze zum Übertritt in das Questgebiet...aber es führt kein Weg hinein. Werde es morgen nochmal versuchen, ansonsten, shit happens.:keine Panik:

Oben