• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Tuhnafisch

Frührentner
Mal ne Frage an die Langfinger hier.
Wisst ihr wo der Hehler in Mistral steht oder in Kyhrast Rast?
Ich muss doch mein Diebesgut loswerden :)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Das ist jetzt mein ca. 5 Versuch mit Teso warm zu werden..... bin grad ganz am Anfang...... aber all die Möglichkeiten, das Menü, die Optionen.......all das überfordert mich grad etwas.Weiss auch nicht so recht wie ich skillen soll/te. Je mehr ich nachlese , desto verwirrter bin ich. Habe noch kein System gefunden. Skyrim wirkt dagegen recht aufgeräumt.Aber vielleicht bin ich einfach zu alt:D dafür.In diesem Sinne Malyne

So für den Anfang würde ich überlegen welche Rüstung das Beste für dich ist.

Willst du als Magier viel Schaden machen und heilen kann leichte Rüstung die beste Wahl sein zum Beispiel. Den skillbaum "leichte Rüstung" sollte man da schon Mal komplett mit skillpunkten versorgen.

Jeder spielt ja anders, ich habe immer eine 5-1-1 Kombi getragen. Also 5 Teile leicht, 1 Teil Mittel und 1 in schwer. Die skillbäume der Rüstung wo du keine 5 Teile trägst, haben Talente die Wirkung zeigen ohne 5 Teile tragen zu müssen. Schau dir das Mal genau an. So haste von allem ein wenig und dein Hauptanliegen wird mit 5 teilen gut bedient.

Muss man nicht so machen, kann man so machen. ☺

Ein Tank würde dann 5 Teile schwer, 1 leicht und 1 Mittel tragen und die skills entsprechend.

Jede Klasse hat 3 spezielle skillbäume, dort würde ich im Laufe des Spiels alle passiven skills aktivieren.
Wenn du mit einer Waffe Spielst spezialisiere dich auf eine, später ab lvl 15 vielleicht eine zweite und dort auch alle passiven skills.

Wichtig sind deine Ressourcen, als Magier würde ich maximal 5 Punkte in Leben investieren und den Rest komplett in magica. Und keine oder kaum aktive skills die Ausdauer verbrauchen.

Schau, ob du einen aktiven skill hast der dich heilt für den Fall der Fälle. Es gibt noch skills, fast in jeder Klasse, der dich kurze zeit stärker macht und oder die Gegner schwächt, das wären deine "Vorbereitungsskills" bevor es in den Kampf geht.

Bei den skills die Schaden machen musste schauen, was dir am besten gefällt.

Eine schöne Mischung machts dann halt. Gewisse skills hält man besten die ganze Zeit aktiv sobald sie ausgelaufen sind, welche die zB. Deine magica Regeneration erhöhen oder so.

Auf jeden Fall die passiven skills alle mitnehmen von skillbäumen die du nutzt. Nur bei der Rüstung nicht welche die 5 Teile verlangen, um Wirkung zu zeigen, wenn du gar keine 5 Teile trägst.

Ich glaube für den Anfang haste damit schon Mal was.
Ach es gibt noch skills die man aktiv gar nicht nutzen brauch, sondern die ausgerüstet irgendwelche boni bringen.

Wenn du Fragen hast, immer her damit, oder wir machen Mal n termin, im Spiel selbst kommen ja noch Mal ganz andere Fragen. Vielleicht mit anderen zusammen die auch noch was wissen wollen. Noch habe ich ja Urlaub, hihi :)

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=4786]Tuhnafisch[/MENTION] Den Unterschlupf der Hehler erkennt man an diesem 'blumenartigen' Zeichen und ist oft unter Tage versteckt, erreichbar durch Luken.

Ich finde das Skillsystem sogar einfacher als das von Skyrim. Bei meinen ersten Char spielte ich, ohne von irgend etwas Ahnung zu haben wild drauf los. Ich hatte einen heilenden Kampfmagier, eine lustige Mischung die aber wenig Schaden machte. Trotzdem konnte ich das Spiel, also meine Allianz damit gut beenden. Dann schaute ich im Netz nach einem Tankbuild, denn da steht auch dabei welche Rasse warum und wofür gut geeignet ist. Mein kaiserlicher Tank ist perfekt geskillt mit Schwert und Schild aber auch mit Zweihandwaffen.
Jeder spielt nach seiner Vorliebe, der Schurke macht unheimlich Spaß und Schaden und auch der Bogenschütze, was gut zu kombinieren ist, hat geniale Angriffe zum Beispiel. Man muss halt probieren womit man zurecht kommt, von der Sache her kann jeder alles lernen wenn man will. Ich glaube ab Level 15 (oder [MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION]?) konnte man zwischen zwei verschieden Waffengattungen hin- und herschalten, also Bogen und wenn einer zu nahe kommt das Messer als Beispiel.

Das mit den Ladeproblemen des Charakters hatte ich bisher nicht. Sehr eigenartig. Und geht es jetzt?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Genau man kann ab lvl 15 zwischen 2 Sets hin und her schalten.

Mann könnte aber auch zwei Mal die gleiche Waffengattung nehmen und nur zwei unterschiedliche skill Zusammenstellungen ausprobieren, auch sehr praktisch. Dafür müssen die Waffen aber auch zwei Mal vorhanden sein.

WeserBagalut 77

Jungspund
Bin seit dem Neujahresfest auch wieder aktiv am TESO suchten .
Renne gerade das letzte drittel von Cadwells Gold ab , wenn jemand Lust hat oder mal Hilfe braucht kann man ja mal zusammen was machen.
Bin Nachtklinge 50-240 , habe aber auch kein Problem damit nen neuen Charakter anzulegen.
Gibt es eigentlich auch eine Senioren Gilde ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben