• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

SvenF31.2

Jungspund
Hallo zusammen, meins kommt morgen an. Muste mich im forum neu anmelden da meine alte mail adresse nicht mehr geht. Vielleicht kennt mich noch jemand vom senioren minecraft server :smile:
Bin also ab morgen bei TESO (ONE)
Grüsse SvenF31 <--Gamertag

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich glaube Bündnis ist doch seit dem neuen update " One tamriel " egal oder?

Bündnis soll jetzt egal sein, man muss sich trotzdem entscheiden und wahrscheinlich startet man woanders. Bin mal gespannt wie wir dann zusammenfinden.
Hatte noch 6300 Kronen und dafür hab ich mir die Händlerin gekauft, die überflüssige Sachen gleich in Bares umwandelt.

Tuhnafisch

Frührentner
Hier mal kopiert von der offiziellen Seite.

ABENTEUER OHNE GRENZEN

Willkommen in One Tamriel, einer Welt der grenzenlosen Möglichkeiten! Erlebt etwas in Onlinerollenspielen noch nie Dagewesenes: One Tamriel entfernt die Allianzbeschränkungen und skaliert eure Charakterstufe passend zu allen Inhalten, ganz gleich wo auch immer ihr gerade unterwegs seid. Reist wohin ihr wollt, wann ihr wollt und mit wem ihr wollt, ganz unabhängig von eurer Allianz oder eurer Stufe. Nehmt jede beliebige Quest an, bekämpft jeden NSC und erlebt eine Welt voller grenzenloser Abenteuer!

Ich denke das man einfach das Toturial allein abschließen muss und dann ist es offen.
Laut gamestar soll das übrigens jetzt auch so funktionieren das man als high-level Charakter auch guten loot in den Anfangsgebieten bekommt da die Gegner sich an dein Level anpassen.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Wie schon mal im Thread beschrieben liegt bei mir Teso seit dem Release im Regal und habe irgendwie die Scheu neu zu starten... bzw. es weiter zu spielen. Z.Z laufe ich ja noch in Sykrim herum.
Überleg aber nun einen neuen Start zu wagen,und das alles ohne Lösungsbuch:keine Panik:.LG Malyne

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das wäre ja cool [MENTION=4786]Tuhnafisch[/MENTION] da könnte ich meinen Highlevel nehmen und vielleicht sind die Gegner auch unterschiedlich stark, wenn ich mit euch mitlaufen würde. Aber ich werde mit einem kaiserlichen Heiler beginnen.
[MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] herzlich Willkommen :smile:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Einer ist CL 2 im Ebenherz-Pakt und der andere CL 1 im Dolchsturz-Bündnis. Welchen Level habt ihr @Tuhnafisch und @Phoenix0815 und welches Bündnis? Ein Char von mir ist Kampfmagier, der andere Tank, könntet ihr noch einen Heiler gebrauchen?

Sodele,
mein Char:
Stufe 5
Volk: Hochelf
Klasse: Templer
Alianz: Das Aldmeri-Dominion

Würde mir aber auch einen Neuen erstellen :top:

Oben