• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Habe mir gestern mal einen Charakter erstellt (möchte gerne auf Heiler skillen, falls das geht ?) und angefangen zu spielen und das "Tutorial" beendet. In Tamriel angekommen, habe ich mich erstmal mit dem Inventar, Fertigkeiten und Charakterattribute auseinandergesetzt - gerade beim Punkt Aurüstung, finde ich es ein bisschen unübersichtlich, wenn man es mit Skyrim vergleicht (falls man das kann !?) - gewöhnt man sich aber bestimmt dran :senior:
Wird auf jedenfall weitergezockt :top:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Tuhnafisch

Frührentner
Meins soll laut Post morgen ankommen.
Wenn du den heiler machst, was ich bei so Gruppenspielen auch immer gerne mache:),
würde ich gern so eine Art Waldäufer machen wenn das geht.
Vlt haben ja nich erfahrenen Spieler hier einige Tipps für uns Anfänger ;)

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Meins soll laut Post morgen ankommen.
Wenn du den heiler machst, was ich bei so Gruppenspielen auch immer gerne mache:),
würde ich gern so eine Art Waldäufer machen wenn das geht.
Vlt haben ja nich erfahrenen Spieler hier einige Tipps für uns Anfänger ;)

Klar kein Ding, oder wir schließen uns nochmal kurz und bequatschen, wer was macht !? Ansonsten warte ich "auf der anderern Seite auf Dich" :keine Panik:

PS: Hoffe du hast ein schnelles Internet :nervous:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Heißt 4er Verlies mit 4 Leuten, oder ist das ne Art Schwierigkeitsstufe :mampfen:

und was spielst du jetzt ? Oder spieltst du gar nicht mehr ?

Gruppenverliese spielst Du mit 4 Leuten. Über die Spielersuche, werden normalerweise immer 1 Heiler, 2 DD's und 1 Tank zusammengewürfelt.

Ab level 40 oder 45 oder so, gibt es die dann auch immer als Daily-Quests bei den Unerschrockenen und tolle Belohnungen gibt es auch dazu. :top:

Ich mach zur Zeit eine ESO-Pause. Zu doll gesuchtet das Spiel :ugly:

Und neben BF1, Gears 4, Titanfall 2, Skyrim, Arbeiten gehen, Einkaufen/Essen/Schlafen und so ging das einfach nicht mehr :silly::Banane::confused::ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Klar kein Ding, oder wir schließen uns nochmal kurz und bequatschen, wer was macht !? Ansonsten warte ich "auf der anderern Seite auf Dich" :keine Panik:

PS: Hoffe du hast ein schnelles Internet :nervous:

Wenn es okay ist würde ich mich gern einklinken. Habe einen Char auf Championlevel 2, einen auf CL 1 und könnte auch einen neuen machen. Möchte da auch mal wieder losziehen :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Einer ist CL 2 im Ebenherz-Pakt und der andere CL 1 im Dolchsturz-Bündnis. Welchen Level habt ihr [MENTION=4786]Tuhnafisch[/MENTION] und [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] und welches Bündnis? Ein Char von mir ist Kampfmagier, der andere Tank, könntet ihr noch einen Heiler gebrauchen?

Tuhnafisch

Frührentner
Also ich bin momentan Level 0, mein Spiel kommt heute an:)
Ich hab mal geschaut ich würde gerne wohl so eine nachtklinge mit Bogen spielen.

Oben