• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Auresil

Jungspund
Also ich werd das Spiel ab Release haben .... wie und wann ich zum zocken komm is die andere Frage xD

Aber wenn ihr ne Senioren Gilde machen wollts wär ich dabei :fettes Grinsen:

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin ab release dabei .....

Bin nur noch am überlegen, ob ich es bestelle, oder in Laden kaufe.

Weiss jemand, ob die Post noch streikt, bzw. ob die Jungs und Mädels sich geeinigt haben ?

Ich habe immer noch nicht verstanden, ob man jetzt die gesamte Kampagne im vierer koop zocken kann oder, ob das nicht geht.
So oder so muss man da sehr aufpassen, wenn man gemeinsam beginnt, auch gemeinsam weitermachen
Hatte gelesen, dass man schon nicht mehr miteinander zocken kann, wenn zwischen den Charakteren nur fünf level unterschied bestehen.
Gemeinsam beginnen, dann levelt jeder ein wenig für sich, dann zockt man gemeinsam weiter, geht also nicht.

Grobanite

Durfte ja schon die BETA auf der One genießen. Umso mehr freu ich mich das es jetzt nicht mehr lange dauert und ich meine CE dann endlich in den Händen halte.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich bin grundsätzlich auch heiß auf das Game, ich weiß nur nicht, ob es mich nach dem Witcher, der auch mich auch noch lange beschäftigen wird, aus den Socken haut?!

x30 augenstern

Ich werde nachher nochmal schauen, ob ich im Forum was zu den leveln finde.

Zur Not kann man ja zwei Chars spielen, einen mit dem man seinem Tempo entsprechend levelt und einen kleineren, mit dem man den anderen, die nicht so viel Zeit haben, hilft, falls mal Not am Mann ist.

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Ich habe immer noch nicht verstanden, ob man jetzt die gesamte Kampagne im vierer koop zocken kann oder, ob das nicht geht.
So oder so muss man da sehr aufpassen, wenn man gemeinsam beginnt, auch gemeinsam weitermachen
Hatte gelesen, dass man schon nicht mehr miteinander zocken kann, wenn zwischen den Charakteren nur fünf level unterschied bestehen.
Gemeinsam beginnen, dann levelt jeder ein wenig für sich, dann zockt man gemeinsam weiter, geht also nicht.

Es gibt kein Coop in dem Sinne, viele Quests kann man PVE-technisch nur in Gruppen angehen, wobei die Gruppengrösse von 2-12 (für Trials) variiert soweit ich das bisher mitbekommen hab. Im PvP kann man sogar Gruppen von 24 Mann bilden.

Das mit den Leveln stimmt leider, ab einer bestimmten Level-Differenz kann man nicht mehr zusammen spielen.

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Wat ne geile Statue...

9KWfIxB.jpg

Haben wollen...:fettes Grinsen:

300$...:boah::(

Oben