• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Dasmaddin

Neuankömmling
Los Jungs, wer kann schon was sagen .......

:mampfen:

Also im Vergleich zur PC Fassung läuft das Spiel sehr sehr smooth. Der Controller ist phantastisch beim Spiel.
Gruppeneinladung und alles hat sehr gut funktioniert. Das Menü ist sehr übersichtlich gestaltet. Man muss sich ein bisschen
reinarbeiten. Aber wenn man nicht allzu Stur ist, sollte es kein Problem sein.

ABER

Der Controller wirkt leicht überladen (Sicher nur Gewöhnungssache)
Durch das Grafikdowngrade wirkt die Welt etwas lieblos (Beispiel das Meer in Aurindoun)
Das Kampfsystem ist zwar Klasse, aber man sollte sich sehr schnell an Blocken und Unterbrechen gewöhnen.

Mir persönlich stösst der Releasetermin wegen Batman und dem laufenden Destiny DLC auf. Aber ich musste ja nur 15 Euro für die Umwandlung der PC Fassung zahlen :)

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich finde es ein Typischer Elder Scroll :D

Find es schön zu Spielen, gibt viel zu entdecken .. viel zu lesen.. :D Und die Quest´s sind herrlich gemacht ... Quest ??? ach da war ja mal was .. ich sollte mich nicht immer von anderen Dingen ablenken lassen, die das Spiel bereit hält ...

Ich muss versuchen in der Beta nicht zu viel zu Spielen sonnst .... :D
Aber ich werde jedes Reich mal anspielen .. welches für mich dann bei Release in frage kommt ...

Kann man eigentlich schon ins RVR .... Auf das hab ich nämlich ein Auge geworfen, "DAoC" lässt grüßen

Grüße
Zwieback :D

Dasmaddin

Neuankömmling
Weiss ich jetzt leider nicht. Aber mir hatte das rvr auf PC wirklich Spaß gemacht. Schön auch das jedes Bündnis seine eigene Story hat und nicht alles gleich wirkt. Einzelne Chars findest du aber auch in allen Fraktionen weil sie an die Gilden gebunden sind. Zum Erkunden ist es wirklich toll. Die Scherben habe ich gerne gesucht. Zu den Instanzen kann ich leider nichts sagen.

Hallo liebe User , für mich ist es das erste Elder was ich nun mal richtig gezockt habe. Auch wenn ich vorher Skyrim geschenkt bekommen habe und es einmal 5 min gespielt habe ist dieser Teil ( die Beta ) der erste den ich nun länger gezockt habe. Und ich muss sagen ( wenn auch wie Oben geschrieben ein Grafikdowngrade stattgefunden hat ) das Spiel fesselt mich an den Controller. Sicherlich ist es für einen Battlefield und CoD Zocker wie mich eine Umstellung erst lange zu reden bevor man ans Zeil kommt ( das war Humor ) aber es macht Spaß. Die Vollversion des Titel ist auf jedenfall schon Vorbestellt.

Und zu dem Thema Downgrade : Mir ist es Egal ob die Grafik etwas schlechter ist als auf einem High End Pc für 1500,- Euro mir kommt es inzwischen auch auf den Spielspaß und die Langzeitmotivation an und die habe ich bei dem Spiel bestimmt.

x30 augenstern

Vielen lieben Dank für euer feedback, da werde ich jetzt anfangen die Tage bis zum 9.6. zu zählen .... :fettes Grinsen: :fettes Grinsen: :fettes Grinsen:

Eine kleine Frage hätte ich noch. Irgendwo hatte ich gelesen, das man die Schlösser ( Haustüren und Kisten ) leider wieder so wie bei Oblivion öffnen muss und nicht so schön einfach wie bei Skyrim. Ist es wirklich so ??? :O

Auresil

Jungspund
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
#

Bei 5:56 ca siehst du das Schlösserknacken
Is leider wieder mit Stiften und nicht mehr so wie in Skyrim

Mich interessiert ja das LevelUp System der Fähigkeiten bzw allgemein ..... Wie immer Up by Doing oder is das in ESO anders?

Zuletzt bearbeitet:

x30 augenstern

Vielen lieben Dank fürs reinstellen des Videos. :Banane:

Schade um die Schlösser, aber wenn ich mir den Rest so anschaue, werde ich für zu Hause mir auch eine Rüstung zulegen müssen ...... :evil:
Der Kampf um Fernseher und One wird hier zu kleinen Auseinandersetzungen führen. :aufs maul: :hasta:

Am Ende wird es dann wahrscheinlich ne :readthis: geben, wer wann spielen darf ..... :fettes Grinsen:

Oben