EdgarFr0g
Kaffeefahrtpendler
Wie läuft es denn eigentlich bei TESO? Ich nehme an, man wird in irgendeiner Form leveln. Ist Ausrüstung level-gebunden, so dass man ständig seine Ausrüstung tauschen muss (bei dem letzten und bisher einzigen TES, welches ich gespielt hatte - Morrowind - war das zum Glück nicht der Fall) oder grundsätzlich für alle verfügbar? Falls ersteres, erreicht man zumindest, wie z.B. bei Diablo 3, recht schnell das Maximal-Level, so dass man nicht mehr seine Ausrüstung ständig tauschen muss, bloß weil man wieder ein paar Level aufgestiegen ist, sondern nur noch, wenn man wirklich etwas besseres findet?
Ich antworte mal hier, das andere war der Verabredungsthread :zwinker:
Zwischen lvl 1 und 50 (= max lvl) trägst Du die für Dich passende Rüstung also zwischen lvl 1 - 50 logischerweise.
Ab max lvl 50 bekommst Du championpunkte die Du in verschiedene Talentbäume investieren kannst. Max ist da glaub ich 561 oder so?
Ab da kannst ein max. champion lvl 160 an Rüstung tragen. Mehr als 160er Sachen gibt es nicht. Aber wie gesagt, kannst Du bis zu 561(?) championpunkte verteilen.