• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online (MP)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Nächste Woche habe ich Frühdienst und könnte ab 15-16 Uhr loslegen. Ihr könnt mich auch anmorsen wenn ich mich seht :D

Ah! Sauber, wenn Du Lust hast die Dailys eben zu machen? So ab ca. 1730/18 Uhr mache ich die. Wenns gut und schnell geht mit meiner Zauberin, lade ich anschließend meinen TANK (den musste mal sehen, neues Volk, neues Design, 110% Testosteron :ugly:) und mach die ein zweites mal.
Solltest Du auch 2 Chars haben, die die Dailys vertragen können?

Wie gesagt unter der Woche ist meist mehr nicht drin und länger halt auch nicht. Ich schreib dann immer in den Gildenchat, ob sich jmd. einklinken möchte :smile:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@Thommysoft du bist LV 40 wie ich sah und das ist doch in Ordnung. Bei einem unserer Treffen waren wir zwei Champions und zwei mit LV 12-14, glaube @Tuhnafisch und @Tarma115 und das lief super. Die Verliese kannst du doch immer wiederholen um zu leveln und besseren Loot zu bekommen. Dann tauscht man untereinander oder dismantled und am Ende gibt's Erfolge :boah:

Das Problem ist für mich jetzt auch weniger der Charakterlevel, sondern eher die Tatsache, dass ich jetzt noch voll dabei bin, der Storyline durch meine Allianzgebietet zu folgen, weshalb ich mich nicht so wirklich dafür bereit fühle, kreuz und quer durch die Welt zu springen und dabei Gebiete zu besuchen, die ich mir noch gar nicht erspielt habe. Glenumbra oder Sturmhafen würde ich schon mitmachen wollen, mit anderen Sachen wäre ich da jedoch schon etwas vorsichtiger.

Außerdem fehlen mir noch so viele Inventar- und Bankupgrades, dass eine meiner derzeiten Hauptbeschäftigungen immer noch das arg lästige Inventarmanagement ist, was im Umkehrschluß bedeutet, dass ich den ganzen Laden derzeit nur aufhalten würde.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ah! Sauber, wenn Du Lust hast die Dailys eben zu machen? So ab ca. 1730/18 Uhr mache ich die. Wenns gut und schnell geht mit meiner Zauberin, lade ich anschließend meinen TANK (den musste mal sehen, neues Volk, neues Design, 110% Testosteron :ugly:) und mach die ein zweites mal.
Solltest Du auch 2 Chars haben, die die Dailys vertragen können?

Wie gesagt unter der Woche ist meist mehr nicht drin und länger halt auch nicht. Ich schreib dann immer in den Gildenchat, ob sich jmd. einklinken möchte :smile:

Ja Eddie, da wäre ich nächste Woche dabei. :top:
[MENTION=955]Thommysoft[/MENTION] Das verstehe ich, dass du erst mal Ruhe schauen willst. Inventarprobleme hättest du mit mir etwas seltener, da ich immer meine nützliche Nuzili dabei habe, sprich Nuzimeh die Verkäuferin.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Mark mach doch mal einen Vorschlag. Ich geh halt im Schichten arbeiten und am Wochenende hab ich ab und an was vor, ach und ne Nachteule bin ich auch nicht immer. :D

Meine Online Zeiten sind unterschiedlich, wenn es passt ziehe ich gerne mit Euch durch Tamriel.:winkewinke:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Besitzt jemand von euch das Wrothgar Update? Ich bräuchte Hilfe bei dem Endboss. Seine Mom hab ich gekillt, aber der haut mich um und mein Zeug musste repariert werden. Als ich wieder zurück kam musste ich von vorn beginnen. Kann mich jemand unterstützen bitte :winkewinke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben