• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online (MP)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
An Unternehmungen solls nicht mangeln! Wir, dass sind Tom mit seinem DD und meine wenigkeit mit einem Heiler bräuchten Unterstützung bei einigen Dungeons in Kargstein.

Tuhnafisch

Frührentner
Ok wie lange macht ihr?
Wobei ich ja sagen muss das es wenig Sinn macht später einzusteigen:)
Zumindest hatte ich letztes mal das Gefühl.
Hol dir die Gold Version für den Preis!

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich bin Dienstags um 19:30 Uhr immer beim Schwimmen. Entweder ich kann es vorverlegen oder komme etwas später dazu.

Komm dazu wann du kannst, bis 23 Uhr halte ich die Party aufrecht, danach seid ihr frei. :D

An Unternehmungen solls nicht mangeln! Wir, dass sind Tom mit seinem DD und meine wenigkeit mit einem Heiler bräuchten Unterstützung bei einigen Dungeons in Kargstein.

Gib einfach Bescheid, hätte Heiler und DD im Angebot. Mein Dritter braucht noch bisschen. Die Verliese und Bosse in Kalthafen fehlen mir auch noch.

Ok wie lange macht ihr?
Wobei ich ja sagen muss das es wenig Sinn macht später einzusteigen:)
Zumindest hatte ich letztes mal das Gefühl.

Wir fingen 20 Uhr an und Frank zeigte uns die Farmhöhle, den Weltboss und den Anker was alles nah beieinander lag und deshalb perfekt zum farmen ist. Wir hatten dort gut Geld und Ausrüstung gemacht :thumbup:. Dann stiegen du und [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] ein und später machten wir noch Weltbosse. Außerdem spackte an dem Tag dein Headset und deine Verbindung :smile: Ich mach eh nur bis 23 Uhr, aber [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] ist ein Steher und hält länger durch. Oder du nimmst deine Teenieserie mal auf :D:p

Tuhnafisch

Frührentner
Haha Teenieserie ;)
Die kommt übrigens heute.
Ja wie gesagt wenn ihr noch da seit wenn ich on komme steige ich ein.
Das Headset müsste jetzt gehen, hab mal firmeware Updates gezogen.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Wir fingen 20 Uhr an und Frank zeigte uns die Farmhöhle, den Weltboss und den Anker was alles nah beieinander lag und deshalb perfekt zum farmen ist. Wir hatten dort gut Geld und Ausrüstung gemacht :thumbup:. Dann stiegen du und @Phoenix0815 ein und später machten wir noch Weltbosse. Außerdem spackte an dem Tag dein Headset und deine Verbindung :smile: Ich mach eh nur bis 23 Uhr, aber @Phoenix0815 ist ein Steher und hält länger durch. Oder du nimmst deine Teenieserie mal auf :D:p

Hast du das jetzt aus deinem Tagebuch vorgelesen !? :D :haha:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hast du das jetzt aus deinem Tagebuch vorgelesen !? :D :haha:

Nur gut, dass ich Feldtagebuch führe, so konnte ich unserem vermutlich Jüngsten im Bunde ( [MENTION=4786]Tuhnafisch[/MENTION]) die Zusammenhänge gut erklären. :readthis:

Warte mal heute Abend ab [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION], da bring ich dir mit meiner Leidensklinge Manieren bei.:ugly::D

Worauf habt ihr eigentlich Lust heute Abend?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben