• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online (MP)

Tuhnafisch

Frührentner
Nach Sichi ist das okay:)
Ja war echt spaßig gestern und ich habe wieder etwas gelernt.
Keine Ahnung ob der Frank hier aktiv ist aber ich würde mich über ein invite zu der Handelsgilde freuen :)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Frank ist hier nicht aktiv soweit ich weiß. Daher ist eine Ingame-Gildentagesnachricht hilfreich. Bisher kann nur ich die erstellen, aber ich kann auch anderen Leuten dieses Recht geben. [MENTION=4575]Jill[/MENTION] ... oder irgendwer anders Interesse daran?

Ansonsten ist [MENTION=160]X30 bbmarkbb[/MENTION] hier aktives Mitglied dieser Handelsgilde.

PS: Ich finds total spitze, dass wir zur Zeit ein recht aktives Gildenleben haben, weiter so.

Zum Thema Gildenbank kann ich noch sagen, dass ich die Leute so nach und nach freischalte. Je nachdem wann ich die Leutchen so kennenlerne und so.

Und bitte bitte keine falsche Scheu:

Was ihr gebrauchen könnt = nehmt es euch!! :smile:

Was ihr nicht mehr braucht = in die Gildenbank damit, n anderer freut sich.

Bei weit über 50-60 Rezepten (ich glaub das sind sogar mehr...:silly:) könnt ihr euch da ruhig 20-30 rausnehmen, falls ihr den Versorger aktiv levelt und spielen wollt. Irgendwann werd ich ein wenig aufräumen und n Haufen verkaufen, verschrotten und wech sind se. Ein wenig ausmisten muss ich ja ab und zu.

Stilbücher = Ihr macht den Schneider/Schreiner/Schmied oder auch nur einen davon? Ja dann nehmt euch welche. Dafür ists ja da.
Ihr habt Rohstoffe eines Handwerks, welches ihr gar nicht spielen wollt, dann rein damit, ein anderer freut sich. Da bediene ich mich immer ganz gerne :keine Panik:

Ansonsten lege ich immer wieder mal Set-Teile rein, da hat diese Gilde auch ihren Ursprung. Zur Zeit nur noch cp160er Teile, weil ich die kleineren entsorgt habe. Ihr habt cp160 erreicht und seht schicke Waffen Rüstung oder dergleichen in der Gildenbank? Mitnehmen, ausprobieren, Spaß haben. :top:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Interesse hätte ich, bräuchte aber exakte Instruktionen :smile: Ich werde mal dem Frank eine Nachricht wegen der Händlergilde schicken.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Interesse hätte ich, bräuchte aber exakte Instruktionen :smile: Ich werde mal dem Frank eine Nachricht wegen der Händlergilde schicken.

Super, machen wir beim nächsten mal. :top: Da ich unter der Woche so "spät" nicht zum spielen komme, könnten wneigstens 1-2 andere die Gilden-Tagesnachricht entsprechend ändern. Fänd ich total super.

Wie schauts denn am Samstag? Eine große Runde wollt ich nicht drehen, aber vielleicht eben die Spindeltiefen. [MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] mit ihren lvl30er sollte das gut schaffen. Unter lvl 10 scheint das nicht zu gehen. Wenn wir 4 Leute zusammen bekommen, könnten wir eben schnell 2-3 Gruppeninstanzen laufen. Am besten über lvl15 oder so die Ecke.

Achso und nachmittags 16-18 Uhr könnte ich.

Tuhnafisch

Frührentner
Ab wann kann man den Sachen in die Gildentruhe legen oder rausnehmen.
Ich hab noch so Weihnachtsfest Rezepte und die will ich nicht verschrotten.
Würde die gerne da ablegen.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
War schon komisch gestern, als wir diesen einen Boss in der einen Höhle "vermöbeln" wollten - sehr oft das Zeitliche gesegnet :shame:. Als dann aber noch ein fremder lvl 18er dazukam, wars auf einmal ein Klacks - komische Spielmechanik :scratch:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
War schon komisch gestern, als wir diesen einen Boss in der einen Höhle "vermöbeln" wollten - sehr oft das Zeitliche gesegnet :shame:. Als dann aber noch ein fremder lvl 18er dazukam, wars auf einmal ein Klacks - komische Spielmechanik :scratch:

War vielleicht der zweit Charakter eines Champions. Die verdienten champion Points bekommen auch neue Charaktere gutgeschrieben. Das macht selbst kleinere Char. mächtiger, zudem wird er/sie n guten Plan haben, was die Skills angeht UND hat sich vielleicht sogar extra gute Ausrüstung für den kleineren Charakter gebaut. Also durchaus machbar.

Mit meinen dritten und vierten Charakter bin ich auch deutlich besser und schneller voran gekommen, als mit den ersten beiden.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Super, machen wir beim nächsten mal. :top: Da ich unter der Woche so "spät" nicht zum spielen komme, könnten wneigstens 1-2 andere die Gilden-Tagesnachricht entsprechend ändern. Fänd ich total super.

Wie schauts denn am Samstag? Eine große Runde wollt ich nicht drehen, aber vielleicht eben die Spindeltiefen. [MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] mit ihren lvl30er sollte das gut schaffen. Unter lvl 10 scheint das nicht zu gehen. Wenn wir 4 Leute zusammen bekommen, könnten wir eben schnell 2-3 Gruppeninstanzen laufen. Am besten über lvl15 oder so die Ecke.

Achso und nachmittags 16-18 Uhr könnte ich.

Diesen Samstag reite ich mit. Da ist niemand hier der bespaßt werden müsste, also habe ich Zeit. Eine Frage zum Spiel habe ich im anderen Sektor gepostet, nicht dass es Schimpfe gibt.:p

Oben