• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online (MP)

Mr Ecko 06

Jungspund
Holero zusammen,

da TESO momentan ja im Sale ist, hab ich bei der Standartversion mal zugeschlagen.
Mein Internet hat auch nur 12 Stunden gebraucht, um die 75!? GB zu laden.
Bevor ich nun mit der Charerstellung beginne, auf welcher Seite sind denn die Senioren vertreten?
Und gibt es eine Mangel an einer bestimmten Klasse?
Möchte ja später mal mit euch zusammen kämpfen, questen und looten. :D

Grüße sendet
Ecko

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Holero zusammen,

da TESO momentan ja im Sale ist, hab ich bei der Standartversion mal zugeschlagen.
Mein Internet hat auch nur 12 Stunden gebraucht, um die 75!? GB zu laden.
Bevor ich nun mit der Charerstellung beginne, auf welcher Seite sind denn die Senioren vertreten?
Und gibt es eine Mangel an einer bestimmten Klasse?
Möchte ja später mal mit euch zusammen kämpfen, questen und looten. :D

Grüße sendet
Ecko

Im PvE Bereich sind die Fraktionen egal, jeder kann mit jedem spielen. Im PvP müsste man mal Gruppen zusammenstellen. Ich bin in allen drei Fraktionen zum Beispiel.
Ansonsten sind gute Heiler und Tanks immer gesucht, DD gibt's viele. Falls dir sowas liegt, aber am Ende kann man alles mit einem Charakter lernen, man muss nur seine Skillpunkte immer anders verteilen. Spiel erst mal was dir am meisten Spaß macht. :D

Mr Ecko 06

Jungspund
Im PvE Bereich sind die Fraktionen egal, jeder kann mit jedem spielen. Im PvP müsste man mal Gruppen zusammenstellen. Ich bin in allen drei Fraktionen zum Beispiel.
Ansonsten sind gute Heiler und Tanks immer gesucht, DD gibt's viele. Falls dir sowas liegt, aber am Ende kann man alles mit einem Charakter lernen, man muss nur seine Skillpunkte immer anders verteilen. Spiel erst mal was dir am meisten Spaß macht. :D

danke für die promten Antworten! :top:
Da ich eher so der PvE Spieler bin, passt das ja super. Habe bei HDRO auch immer einen DDler gespielt, jetzt muss mal was Anderes her.
Mmm.. Heiler oder Tank? Mal schauen ;)

Eine Frage hätte ich noch...wie formuliere ich es..ohne dass es doof klingt...
Braucht man für den Heiler gute "Farbkenntnisse", so wie bei gelb ist alles ok, bei orange wird schlecht, rot ist ganz, ganz schlecht?
Oder kann man alles auch an grafischen Anzeigen erkennen?

OK... klingt doch besscheuert.:D Zum Hintergrund --> bin farbenblind

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
OK... klingt doch besscheuert.:D Zum Hintergrund --> bin farbenblind

Hmmmm... wenn der rote Lebensbalken Deiner Mitspieler, sinkt... siehst Du es auch ohne dass Du das rot erkennst. Dann heilst Du wacker Deine Kumpanen und es plöppen grüne Zahlen auf, die Dir mitteilen, um wieviel Du geheilt hast. Also auch egal, hauptsache keiner geht drauf :D:zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bei mir wird es heute Abend eventuell doch nicht klappen, aber morgen Abend auf alle Fälle. Was ist eigentlich mit dir [MENTION=3220]MALYNE[/MENTION]? Frisst die Arbeit dich auf? Mach mal Pause und spiel wieder mit.:p

Tarma115

Rentenbezieher
Nach Cyrodiil? Wobei ich ja schon im anderen Thread gelesen habe, dass es nächste Woche auf Grund der doppelten AP sowieso vermehrt dort hin gehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Oben