• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Legends

X30 C64 Forever

Altmeister
Wundert mich gar nicht. Da werden auch noch mehr Kartenspiele demnächst kommen. Man sieht ja, wieviel Kohle Blizzard mit Hearthstone scheffelt. Und ich persönlich habe mit Hearthstone seit Wochen immer noch mehr Spass als mit 99 % aller (Vollpreis)Konsolentitel atm. Sollte man halt nicht sofort verteufeln, sondern erst einmal ausprobieren. Gibt hier (und im PSN-Forum) ja auch ne ganze Menge Leute, die mit dem Witcher-internen Kartenspiel Spass haben, das ja, soweit ich weiß, in eine ähnliche Richtung geht.

Wenn es nicht nur ein billiger Abklatsch von Hearthstone wird, schaue ich mir das auf jeden Fall mal an.

Python

Pförtner des Altenheims
[MENTION=1522]X30 C64 Forever[/MENTION]

Momentan fahre ich ja total auf Kartenspiele ab :D. Hearthstone hab ich allerdings nie probiert.
Allerdings habe ich mich jetzt mal bei bethesda.net zur offenen Beta für PC für The Elder Scrolls Legends angemeldet und werde das heute Abend mal ausprobieren.
Vielleicht möchtest du es auch antesten? Jetzt wäre die Gelegenheit :smile:.

X30 C64 Forever

Altmeister
@X30 C64 Forever

Momentan fahre ich ja total auf Kartenspiele ab :D. Hearthstone hab ich allerdings nie probiert.
Allerdings habe ich mich jetzt mal bei bethesda.net zur offenen Beta für PC für The Elder Scrolls Legends angemeldet und werde das heute Abend mal ausprobieren.
Vielleicht möchtest du es auch antesten? Jetzt wäre die Gelegenheit :smile:.

Grundsätzlich schon, allerdings habe ich jetzt schon seit etwa 6 Wochen jeden Bock zum Zocken verloren - frage mich, wann der mal endlich wiederkommt... erlebe hier im Moment meinen zweiten Frühling, Freunde sehen mich öfter, bin 2-3x die Woche abends raus, genieße die Sonne auf der Terasse, lese viel - einfach herrlich! Wusste gar nicht, wieviel Zeit mich das Zocken kostet :D

Python

Pförtner des Altenheims
Grundsätzlich schon, allerdings habe ich jetzt schon seit etwa 6 Wochen jeden Bock zum Zocken verloren - frage mich, wann der mal endlich wiederkommt... erlebe hier im Moment meinen zweiten Frühling, Freunde sehen mich öfter, bin 2-3x die Woche abends raus, genieße die Sonne auf der Terasse, lese viel - einfach herrlich! Wusste gar nicht, wieviel Zeit mich das Zocken kostet :D

Na dann, viel Spass weiterhin und genieße es solange es anhält :D.
Kannst ja irgendwann mal reinschauen, es ist und bleibt ja kostenlos :top:.

Oben