• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Fresco1220

Jungspund
Hmm heute Nachmittag war viel los in dz hab halt kein pve heute gemacht. Aber ich müsste mal wieder n paar dröhnen und Telefone aufsammeln für den Erfolg ?

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe jetzt meinen Stürmer eingemottet. Der wandert wohl auch nicht mehr aus der Kiste. Der ist sowas von unbrauchbar geworden, auch als DD. Hexo, Pred und Nomad taugen da mehr. Selbst mein neues Sniper Set macht deutlich mehr Schaden, erst recht wenn ein Pulsegeber dabei ist. Der Stürmer ist wirklich tot in meinen Augen.

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Unbrauchbar ist jetzt aber schon deutlich zu hart ausgedrückt. Im PVE kann man den noch ganz gut spielen.
Ob ich den Boss in 4 oder 5 Sekunden rasiert habe ist doch völlig schnurz.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, ich rede natürlich von der DZ. Im PvP der letzte Schrott.

Ich spiele grundsätzlich nur Sets, die für PvP und PvE gleichermaßen taugen. Haben ja nur 6 Loadouts, insofern müssen das Sets sein, die in beiden Fällen eine Änderung der Taktik zulassen.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dieser scheiss Emote-Menü-Bug!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich hab die beste Runde meines Lebens in Survival. Mir fehlt noch ein Boss und somit ein Cache. Ich geh in den Kampf und dann "Hallooooo ich bins, dein Emote-Menü und ich hab grad vor dir alles zu versauen!". Es ist so nervig!! Du kannst einfach NIX mehr machen außer sterben. Ist besonders super wenn 2 Heavies und 2 Shotguner um dich drum sind. Und jedes mal wenn du dich mit dem Medkit wieder hochziehst, bist du wieder gefangen in dem Menü. Pls Massive fix that!!!

Oben