• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

steelheart

Frührentner
Jo, so lange die nur die Meta Stürmer/Showstopper auseinanderreißen hätt ich kein Problem damit da ich eh m4/House spiele.
Absolut Deiner Meinung. Hab nun wieder auf die G36 gewechselt aber mal ne Frage zu den Hanschu [Stürmer]
Die 17% Kritschaden oder doch besser die 12% Stgw Schaden...?
Crit.Chance hab ich sowieso drauf....

crizzero

Rusty Loot Unit
Jo, so lange die nur die Meta Stürmer/Showstopper auseinanderreißen hätt ich kein Problem damit da ich eh m4/House spiele.

Die House gehört als stärkste PvP-Waffe auch nicht in dieses Set, daher meine Idee zu der Distanz. Auf Distanz taugt die House nämlich nix. Der Striker darf für Nahkämpfer keine Vorteile bieten, denn sonst isses wieder zu stark. Aber ich bezweifle, dass die Entwickler das umsetzen werden. Ich glaube eigentlich nur an den EMP/Disrupt-Effekt...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Moment...der Striker ist aber eigentlich als Nahkampf-Set gedacht. :unsure:

Wenn man ihm jetzt seine Nahkampfvorteile wegnimmt, wozu dann noch Striker spielen? Der heißt ja nicht umsonst so.

steelheart

Frührentner
Du brauchst alle 3 Werte auf Handschuhen. CHC, CHD und Waffenschaden. Fehlt einer dieser Werte hat man schon einen kleinen Nachteil.
Jaaaaa, das wär schön. Ich hab:
8% Generischer Rüstungsschaden
6% Crit. Chance (änderbar)
12% Stgw. Schaden (änderbar)
Aber meine Frage war darum, was besser wäre: die 12% Stgw. (Logisch dass ich mit 2 Stgw. spiele) oder doch die 17% Krit.Schaden...?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jaaaaa, das wär schön. Ich hab:
8% Generischer Rüstungsschaden
6% Crit. Chance (änderbar)
12% Stgw. Schaden (änderbar)
Aber meine Frage war darum, was besser wäre: die 12% Stgw. (Logisch dass ich mit 2 Stgw. spiele) oder doch die 17% Krit.Schaden...?

Kommt drauf an ob du die Handschuhe für PVP oder PVE nimmst. Für PVE brauchste kein Crit.

crizzero

Rusty Loot Unit
@steely:
Dann Waffenschaden. Ist das Allerwichtigste auf den Handschuhen.

@baum:
Seit wann ist der Stürmer ein Nahkampfset? Das ist eigentlich ein reines Sturmgewehrset, erkennbar an dem Rüstungsschaden, der sich mit dem der Sturmgewehre ergänzen soll, und der Stabilität, die auf Distanz Zielsicherheit geben soll. Das wurde nur stets missbraucht für den Nahkampf und leider nie geändert, weil Shottys und SMGs einfach richtig gut stacken. "Striker" bedeutet da sinngemäß eher das man derben Schaden austeilt.
Als Burst Damage Set, also sofortiger Totalschaden für den Gegner, geht nichts über den Predator. Wenn ich wieder online bin, zeige ich euch das gerne mal.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ach okay. Dann spiel ich den wahrsch. nur als reines Nahkampfset. :unsure:

Ich sag nur: "Ach scheiss drauf! Ich bin Stürmer ich muss an die Front!" :ROFLMAO:

P.S.
Ja wird Zeit dass du wieder Online kommst Kollege!! Mach der Telekom doch mal Beine Mensch :ROFLMAO:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
In der DZ03 gibt es eine ziemlich gute LVOA-C. Es scheiden sich ja die Geister ob M4 oder LVOA. Ich bin eher Fraktion LVOA weil ich da nur den Stick nach unten ziehen muss, um nicht zu sehr zu verreissen. Die M4 zieht ja nach links und rechts. Kommt ja jeder anders mit klar. Was ich aber sagen will ist, die LVOA kommt mit Responsive, Dominant und Determined. Dominant weggerollt für Unforgiving, Predatory, Destructive oder oder. Je nach eurem Build. Muss man dann gucken. Aber falls noch jemand ne gute Damage-AR sucht, ist die eigentlich ein Pflichtkauf!

crizzero

Rusty Loot Unit
Nee, falsch. Für möglichst großen Schaden müsste anstatt Determined auch ein drittes Schadenstalent (zu Empfänglich und Nachtragend zum Beispiel Kompetent, Tödlich oder auch Boshaft) drauf sein. Determined braucht man nur in einem Skill Build, um möglichst kurze Cooldowns als Reclaimer oder Taktiker zu haben. Als Damage Dealer braucht man keine Eile.

Zu LVOA und M4 kann ich nur sagen, dass ich anfangs monatelang die LVOA hatte, aber seitdem es die Blaupause der M4 gab, nur noch mit der spiele, wenn es um ein präzises Sturmgewehr geht. Die verreißt deutlich weniger zu den Seiten, als die LVOA nach oben geht. Mit der Stabilität des Stürmers ist die M4 einfach nur ein Brett!

Zuletzt bearbeitet:
Oben