• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich sollte echt mal aufhören darauf zu vertrauen, dass Ironie in Textkommunikation funktioniert. Ich dachte ihr rafft den Witz mit den Fixes...scheinbar nicht...nun gut soviel dazu. Ich werde das zukünftig unterlassen. :rolleyes:

Anbei eine Liste der Shield-Aufgaben der nachfolgenden Monate. Einiges davon ist echt einfach zu bewerkstelligen. Die Geschichten mit den 10 Huntern im Untergrund, bzw. den 5 Huntern in Survival stell ich mir etwas anspruchsvoller vor. Level 15 in Resistance wird auch nicht so einfach werden. Jede Legendäre Mission abschliessen ist semi-schwer sag ich mal. Achja hört auf eure Exotics zu zerkleinern. Ihr braucht sie im Januar für die Shield-Aufgabe. Könnt ja schon mal anfangen zu sammeln :zwinker:

List is sorted by their release:
  • Deadeye (June) – "One shot, one kill": Complete all weekly HVT's in a single week
  • Avenger (June) – "Seek and destroy": Take out 10 Named Bosses in Manhattan, 10 in the Dark Zone and 10 in West Side Piers
  • Shepherd (June) – "Guiding the flock": Liberate the base of operations
  • Hazard (June) – "On deadly ground": Clear 25 Landmarks in the Dark Zone
  • Sacred (July) – "Count your blessings": Complete 10 phases, get to level 10 and kill 10 Hunters in the UG
  • Phoenix (August) – "Never say die": Extract 5 items, survive for 5 hours and kill 5 Hunters in Survival
  • Talon (September) – "Death from above": Attain a Commendation score of 3000
  • Rebel (October) – "Fight for your rights": Get to wave 15 in Resistance
  • Fang (November) – "Tooth and claw": Complete every available mission on Legendary difficulty
  • Prime (December) – "First and only": Collect 3 full classified gear sets
  • Marshal (January) – "Law and order": Acquire all Exotic Armor and Weapons
  • Chieftain (February) – "Hail to the chief": Achieve the highest possible optimized gear score [290]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich sollte echt mal aufhören darauf zu vertrauen, dass Ironie in Textkommunikation funktioniert. Ich dachte ihr rafft den Witz mit den Fixes...scheinbar nicht...nun gut soviel dazu. Ich werde das zukünftig unterlassen. :rolleyes:

Ha, von wegen Ironie :D

Kannst es nächstes mal ja mit >>Ironie<< kennzeichnen.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Talon im September finde ich im Moment das schwerste. Ich bin jetzt bei 2400. Der Rest ist in einer Gruppe eher easy. Ab Oktober habe ich schon alles. Im Wiederstand fehlt mir noch einmal Welle 20 im Kraftwerk.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Du musst das ja nicht in dem Monat schaffen. Die bleiben ja erhalten. So wie die Belobigungen. Die kannst du ja auch machen wann du willst. Du kannst auch, wenn du mega das Tier bist, alles im Januar/Februar machen :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Eben die Generalversammlung auf Legendär gemacht... das ist echt ne schöne Mission! Im guten Team wie eben auch kein Problem.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Da es momentan im Gamepass enthalten ist, habe ich mal angefangen es zu spielen.
habe bis vor kurzem immer einen großen Bogen um Onlinespiele etc. gemacht aber so langsam wirds immer mehr

crizzero

Rusty Loot Unit
Doch, doch. Die Seekers haben gut geknallt, Anjin! ^^

Die Shields sind doch alle easy. Habe das alles schon geholt. Wenn da einzelne retroaktiv sind, dann habe ich die sofort.

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Ich denke, dass ausser dem ersten Shield keines retroaktiv sein wird. Es sollten meiner Meinung nach die Spieler belohnt werden, die noch aktiv sind.

crizzero

Rusty Loot Unit
Naja, das mit dem Belobigungsscore, den Classy Sets und den Exotic-Teilen muss doch retro sein. Was man davon schon hat, hat man ja.

Oben