baum2k
Kaffeefahrtpendler
Ich sollte echt mal aufhören darauf zu vertrauen, dass Ironie in Textkommunikation funktioniert. Ich dachte ihr rafft den Witz mit den Fixes...scheinbar nicht...nun gut soviel dazu. Ich werde das zukünftig unterlassen. 
Anbei eine Liste der Shield-Aufgaben der nachfolgenden Monate. Einiges davon ist echt einfach zu bewerkstelligen. Die Geschichten mit den 10 Huntern im Untergrund, bzw. den 5 Huntern in Survival stell ich mir etwas anspruchsvoller vor. Level 15 in Resistance wird auch nicht so einfach werden. Jede Legendäre Mission abschliessen ist semi-schwer sag ich mal. Achja hört auf eure Exotics zu zerkleinern. Ihr braucht sie im Januar für die Shield-Aufgabe. Könnt ja schon mal anfangen zu sammeln :zwinker:
Anbei eine Liste der Shield-Aufgaben der nachfolgenden Monate. Einiges davon ist echt einfach zu bewerkstelligen. Die Geschichten mit den 10 Huntern im Untergrund, bzw. den 5 Huntern in Survival stell ich mir etwas anspruchsvoller vor. Level 15 in Resistance wird auch nicht so einfach werden. Jede Legendäre Mission abschliessen ist semi-schwer sag ich mal. Achja hört auf eure Exotics zu zerkleinern. Ihr braucht sie im Januar für die Shield-Aufgabe. Könnt ja schon mal anfangen zu sammeln :zwinker:
List is sorted by their release:
- Deadeye (June) – "One shot, one kill": Complete all weekly HVT's in a single week
- Avenger (June) – "Seek and destroy": Take out 10 Named Bosses in Manhattan, 10 in the Dark Zone and 10 in West Side Piers
- Shepherd (June) – "Guiding the flock": Liberate the base of operations
- Hazard (June) – "On deadly ground": Clear 25 Landmarks in the Dark Zone
- Sacred (July) – "Count your blessings": Complete 10 phases, get to level 10 and kill 10 Hunters in the UG
- Phoenix (August) – "Never say die": Extract 5 items, survive for 5 hours and kill 5 Hunters in Survival
- Talon (September) – "Death from above": Attain a Commendation score of 3000
- Rebel (October) – "Fight for your rights": Get to wave 15 in Resistance
- Fang (November) – "Tooth and claw": Complete every available mission on Legendary difficulty
- Prime (December) – "First and only": Collect 3 full classified gear sets
- Marshal (January) – "Law and order": Acquire all Exotic Armor and Weapons
- Chieftain (February) – "Hail to the chief": Achieve the highest possible optimized gear score [290]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: