• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Und jetzt kommt's! Wer noch keine Leichtversion M4 Blaupause hat, ab zum Camp Clinton in den West Side Piers. Dort gibt's mal wieder eine zu kaufen und die braucht man. Kaufen!!!

Ah, sehr nice. Darauf habe ich gewartet. Hab nur eine gefundene und die ist nicht perfekt. Gleich nochmal fix die Box anwerfen und hinsuchten! :keine Panik:

dor1lla

Altenpfleger
Zurzeit bin ich ja ziemlich passiv unterwegs, dennoch war ich regelmäßig bis täglich auf der Jagd nach meinem Brustpanzer,...

Heute sollte es wohl soweit sein, nach 30min DZ mit randoms hatte ich bereits eine Hammer Barrett und 4 Classified!
Da war was in der Luft!

Habe einfach weiter gemacht und nach ca 1,5-2 std war sie da,...
ganz plötzlich lag sie da!

Eine fast perfekte Weste, nur für mich [emoji7]

Kopflos renne ich zum abhol Punkt und fordere an!

Dummerweise haben wir erst Minuten vorher abgeliefert und meine randoms rennen weiter zum nächsten Wahrzeichen!

Mir egal, ich warte!
Plötzlich ein gieriger Hai!

Ich verziehe mich lieber!
Renne meinen Randys hinterher [emoji23]

Die laufen jedoch bereits zur abhol Station zu mir!

Nur um den ganzen Block! [emoji28]

Ich hinterher,
Hubi ist bereits da!
Meine Jungs auch, die Rogues auch [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]
Ich häng an und schwitze mir einen ab!

Die Rogues sind zum Glück abgezogen und ebenfalls meine Weste mit dem Heli [emoji898][emoji898][emoji898][emoji898][emoji898][emoji898]

Der war schon am Seil zu sägen! Boar war ich auf Drehzahl!

Meine randys waren zwei newbies und ein joar etwas erfahrender,...
Das hätte auch schief gehen können.

Dennoch ist sie mein!

Definitiv, keep on fighting!
Alles dropt irgendwann!

Bin happy, baller mir nun paar Wein und komm evtl später nochmal on.

Wollte sogar erst in den Checkpoint und warten bis Crizzero und Zelo mit der incursion durch sind [emoji23]
Wäre evtl sicherer gewesen,...
[emoji110]

dor1lla

Altenpfleger
1c0c94ba18bb016736b7fef0638f8868.jpg

Das gute Stück

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe mal auf reddit nachgefragt hinsichtlich unseres Predator-Ausdauer-Problems. Dort sagen halt alle bisherigen Poster dass der eben nur Lebenspunkte hat, aber eben keine Zusatzheilung/Widerstandsfähigkeit wie D3, Stürmer oder Nomade.
Ein direktes Ausdauer-Problem scheint es nicht mit dem Predator zu geben. Mein Argument, dass sich 6k oder 9k auch wie solche anfühlen sollten, ist irgendwie nicht angekommen. Einer meinte, dass man es eben nicht zum direkten Face Tanken nutzen darf, sondern nur aus der Distanz.

Zelo

Altenpfleger
Lebenserhaltung/-Regeneration scheint der Schlüssel zu sein, aber auch der Stürmer liegt genau so schnell wie der Prädator, es sei denn man hat seine Stacks, trifft zu 90% und ist in Bewegung. Tanky über Ausdauer/Zähigkeit wird man mit keinem Set. Bleibt nur der Nomade für die DZ oder einen Heiler im Team.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man zwischen 5000 und 9000 Ausdauer einen deutlichen Unterschied merken sollte, was nicht der Fall ist.

Das kann ja eigentlich nicht im Interesse von Massive sein, dass jeder mit einem Nomaden durch die DZ rennt, am besten noch mit Heiler. Damit dreht man dann die ganze DZ auf links ...

Zu dem ganzen Ausdauergedöns kommen dann noch die Cronusmaxspacken, Lagswitcher und Co. Nicht zu vergessen die beschissene Serverperformance und Hitdetection. Das haben sie auch nach Jahren nicht in den Griff bekommen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Hast vollkommen recht! Man muss zwischen 4k und 9k deutliche Unterschiede merken. Das heißt, dass man niemals mehr als 6000 Ausdauer einsetzen sollte. Das ist verschenkt. Und nur für einen Blutungsschaden auf 9000 zu gehen, macht es nicht besser.
Der 9000er Predator lässt eben eher schwache Spieler oder Anfänger mal Kills holen. Deshalb gibt's dieses Set. Für gute Spieler ist der aufgrund der vielen verschenkten Möglichkeiten keine Option. Die bekommen ihre Kills auch anders.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab deinen Post gesehen und upgevoted :D und dir direkt mal nen Follow auf Reddit reingedrückt :D

Ich kann dazu nur sagen, ich laufe mit nem 9k Stamina Pred und muss sagen, dass ich nicht das Gefühl habe, mega Tanky zu sein. Komischerweise, wenn ich gegen andere 9k Stamina Preds kämpfe, krieg ich die gefühlt nicht down geschossen. Da stimmt doch was nicht :Frage:

Genau das Gleiche mit dem Stürmer. 9k Stamina Stürmer kriegst du gefühlt nicht tot. Ich selber habe einen 6k weil ich 7k auf Schusswaffe habe, um nicht komplett von den Stacks abhängig zu sein, sondern von Beginn an schon Schaden machen will. Und wenn ich mit meinem 6k Stürmer, volle Pulle aufgeladen, mit der Showstopper auf nen 9k Stürmer einprügel, kriegt er mich tot. Obwohl er erst Stacks aufbauen muss. Er überlebt mit nem Fitzelchen Leben.

Also irgendwie ist da doch der Wurm drin. Kann mir einer sagen was er will. Und von diesen Cronus Spacken brauchen wir gar nicht erst reden. :pissed:

dor1lla

Altenpfleger
Hatte gestern Abend wieder dieses Absturz Erlebnis!
Bin im Xbox Hauptmenü gelandet und dachte shit, alles weg!
Wieder rein und stand mit meinem zeug im safehouse und war noch in der Gruppe, zwar kein leader mehr aber das war mir egal.
Ca eine halbe Stunde später ist es wieder passiert, freeze und dann ist die Konsole komplett ausgegangen! 🤬🤧🤧

Habe dann den Hardreset nochmal gemacht und dann lief sie ohne Probleme.

Habe ein bisschen sorge, dass es schlimmer wird!
Hat das noch wer?
Habe die Scorpio Edition.

Liegt sowas an der Konsole oder kann das auch vom Spiel kommen?!
🤷🏼*♂️

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Ich habe auch hin und wieder nen freeze. Mir kommt es aber eher so vor, als hinge das mit 1.8 zusammen. Weniger mit der Scorpio-Edition.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also ich habe sehr selten Abstürze. Einzig habe ich ständig dieses Ticken. Also wenn ich in der DZ bin und auf einmal aus dem nix macht es durchgehend: tick tick tick tick tick tick. Als würde ein Counter runterlaufen. Muss dann das Spiel beenden und wieder neustarten, dann ist es weg. Nervt brutal. Abmelden hilft nur kurz. Nach ca. 10min ist es dann wieder da. Einzig wirklich Game beenden hilft dauerhaft.

Aber Abstürze kann ich eigentlich nicht beklagen. Passiert schon mal ja, aber eher selten (hier auch Scorpio Edition).

Oben