• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dann hab ichs wohl damals einfach zu farmy gespielt. Ich schwöre ich hab wie ein Gestörter DTec-Orte gebüffelt. So wie du jetzt in der DZ weißt wo alles liegt, wusste ich das in Survival. :ugly:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern ein interessantes Erlebnis in der DZ gehabt. Bin die DZ08/09 am farmen wie ein Mann, will abholen, auf einmal ein 3er Trupp. Ich mich schon seelisch und moralisch auf den Fight meines Lebens vorbereitet (hatte den Arsch voll mit Exo, CF und Behältern. Thanks contamination event :D ). Auf einmal Partyeinladung...ich so wtf? Nehm so an, sind das 3 Leute. 2 Deutsche und ein Spanier. Haben mich ausfliegen lassen, laden mich in ihre Gruppe ein und wir haben zusammen nur Stress gemacht. Manhunt gegangen mehrfach und überlebt. Rogues gekillt. Manhunts gekillt. Dann wieder selber Rogue gegangen...junge das waren voll die PVP'ler. Einer Stürmer, einer Nomad und der Spanier war Pred. Ich hab auch mit Stürmer gespielt. War ein echt witziger Abend. Vor allem sagen die mir so: "Wir wollten dich erst plätten, aber da du nen deutschen Namen hattest, dachten wir, wir versuchen dich erstmal einzuladen. Wenn du nicht angenommen hättest, hätten wir dich zerlegt" :D

Wer hätte gedacht, dass mein Name mir mal mein Loot rettet :D

Waren paar echt nette Dudes. Und das in der DZ. Ich hab ja schon viel erlebt in der DZ aber sowas noch nicht :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Wer hätte gedacht, dass einem dieser Gamertag mal den Arsch rettet... ^^

Freut mich für dich! So habe ich schon viele Leute in der DZ kennengelernt. Das ist die gute Seite der DZ. Bei allem Scheiß kann da echt auch viel Lustiges passieren.

Gestern hat sich Trikkes z.B. wirklich mal zu Tode geheilt... wusste gar nicht, dass das geht. [emoji23]

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gestern hat sich Trikkes z.B. wirklich mal zu Tode geheilt... wusste gar nicht, dass das geht. [emoji23]

Achtung, ich Wiederhole: "A...loch!!! :loool:

Baum, keine Ahnung wie was kam, ich spritze wieder lustig pfeifend mit Heilspitzen um mich, und dann sagte ich nur: Scheiße, ich bin down! Das hatte dann so einen Touch von Slapstick. :senior:

Zelo

Altenpfleger

Spodydary

Rentenbezieher
Also mir geht die DZ mittlerweile dann doch auf den Senkel. Also Solo!
Klar, die ein oder andere lustige Situation hatte ich auch schon aber letztendlich wird man bei 9 von 10 Runs stumpf abgeknallt.
Ich sammel schon nix mehr ein, wenn ich einfach nur Wahrzeichen räumen will, damit ich keinen Beutel am Rücken habe. Aber selbst das hilft nicht wirklich. Das 4er Teams alles wegmähen kann ich ja irgendwo noch nachvollziehen. Mach das auch gerne und die Runden in denen man Rogue gegangen ist, waren mega spaßig. Geht immer.
Aber 2er und 3er Teams?! Lass da doch einen Random mitlaufen. Stört doch nicht und lieber einen Mann notfalls mehr. Man muss ihn ja nicht gleich in die Party einladen und wenn das ein Depp ist, kann man ihn immer noch kicken.
Aber immer gleich Knifte raus und zack....weg. Ich wehre mich teilweise schon gar nicht mehr, wenn das Symbol lädt. Macht eh keinen Sinn. Finde das extrem schade. :traurig:

Alleine werde ich das Spiel bis zum nächsten Event wohl etwas weniger anfassen. PvE ist mir generell zu lahm und PvP viel zu nervig. Es will ja auch einfach kein hilfreicher Loot rumkommen, für den sich das opfern von Nerven lohnt. Bin gerade echt gefrustet. :D

Im Team: Immer, sehr gerne und sofort! Werde das Wochenende auch wieder die Augen und Ohren offen halten, falls was geht. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Kauftipps diese Woche:
Wer noch keine gute Mündungsbremse für seine SMGs hat, sollte diese Woche im Saferoom der DZ9 vorbeischauen. Diese hat 17% CHD, 3% CHC und 6% Headshot Damage. Klar könnten es 2% CHD mehr sein, aber der Rest ist perfekt. Daher unbedingt 2 Stück kaufen.
Wie auf dem Visier (entweder Pro Red Dot Sight oder C79) sollte auf der Mündung immer CHD als höchstes Attribut und dann CHC und Kopfschussschaden als niedere Attribute drauf sein. Dann holt man den meisten Schaden aus seinen Waffen heraus.
Gerade mit den SMGs kann man wunderbar den Kopf im Nahkampf treffen (mache das bei meinem Nomaden mit den beiden Houses nur so) und hat dort dann satte 12% mehr Schaden zu bieten als andere. Stabilität braucht eine SMG ja nicht wirklich, habe diese auch nur auf meinen Griffen drauf. Diese haben bei mir immer 19% CHD, 2,5% Stabilität und 2% Präzision.

Und jetzt kommt's! Wer noch keine Leichtversion M4 Blaupause hat, ab zum Camp Clinton in den West Side Piers. Dort gibt's mal wieder eine zu kaufen und die braucht man. Kaufen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben