• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Was heisst hier großer Gott ich bin nun mal faul :D

Und ich hab Mathe immer gehasst...Grüße gehen raus an meinen Mathelehrer...wenn Sie das hier lesen...ich hasse Sie immer noch :D

P.S.
Hab 566h bzw. 528h je nachdem ob ich Xbox Live oder Division nehme...liegt aber daran dass ich zwischen 1.3 und 1.5 eine Pause hatte...hatte erst kurz vor 1.6 also im Mai letzten Jahres wieder aktiv angefangen.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Habe gestern endlich meinen Lieblingspatch in Survival freigeschaltet. War ein hartes Stück Arbeit, aber jetzt ist er mein! ^^

Und dabei habe ich auch noch die 3000-Spielstunden-Marke erreicht. Unfassbar wie mich dieses Game fesselt!
d16ec5553762de2b549805d12b2be3ad.jpg

Glückwunsch [emoji898] und die 3000er Belobigung ebenfalls mit [emoji39]
Jetzt habe ich dich wieder im Nacken [emoji23]

crizzero

Rusty Loot Unit
Wie im Nacken? [emoji4]

Nehmt die Division-Zahl. Die misst wirkliche Spielzeit. Die Xbox-Zahl zählt ja auch die "Rumstehstunden".

@baum:
Zu deiner Information, der hat 24 Stunden und jedes Handy einen Taschenrechner!

crizzero

Rusty Loot Unit
Ach so... ja, scheiß auf die Belobigungspunktzahl.

Wir müssen mal zu viert ein Survival Game starten. Das macht so Bock und ist bis zuletzt so mega spannend. Ist einfach nur ein geiler Modus!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wenn du den Führer machst gerne. Ich wusste mal wo jedes Divtec in der Dz ist...hab aber Survival seit knapp einem dreiviertel Jahr nicht mehr angepackt. Ich glaub ich würd nicht ein DTec mehr finden... :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Bei Survival gehts auch nicht um DT. Da farmt man kein DT, da holt man sich die 6 Caches in der DZ und gut is. Und da ist auch niemand Führer. Man muss die Karte selbst möglichst gut kennen und separate Wege gehen, damit man sich gut eindecken kann. Sonst nimmt man sich ja gegenseitig das Loot weg. Das läuft da etwas anders und das ist auch gut so. Außerdem muss man mit dem Navi arbeiten und sich Zielpunkte setzen. In der DZ trifft man sich dann und sieht zu, dass man zusammen die Rucksäcke voll bekommt und die Hunter tötet. Doch bis dahin muss es jeder für sich schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja es geht schon um DTec...denn daraus machst du dir crafting Materialien, die du brauchst um goldene Sachen herzustellen. Klar kannst du auch ewig auf Stoff, Elektronik und Werkzeug schwitzen, aber du bist viel schneller, wenn du einfach 14/15 DTec Kisten farmst und dir daraus dann alles machst.

Oder wie meinst du das? Also so hab ich es damals immer gespielt. In der LZ normal die Sachen alle gesucht, die man braucht. Dann Filter gecrafted, ab in die DZ, DTec gefarmt, goldene Sachen hergestellt und Landmarks gefarmt. Behälter geholt, Abholung gerufen, Hunter umgenietet Tschau!

Zelo

Altenpfleger
Ich habe mal ein bisschen mit der Ausdauer rumgespielt und verscheidene Werte in der DZ ausprobiert, gefühlt liege ich mit 9000 Ausdauer genau so schnell wie mit 4000 am Boden. Für mich ist da kein erkennbarer Unterschied. Entweder liegt es an der beschissenen Serververbindung der letzten Tage oder die Ausdauer hat null Wirkung ... :ugly:

crizzero

Rusty Loot Unit
Niemals muss man 15 Kisten DT farmen! Für ne goldene Sniper (dazu ein lilanes Sturmgewehr) brauchste glaube ich 2 DT und die fallen unterwegs von Gegnern oder man kommt ohnehin daran vorbei. Da muss man nicht zwangsläufig farmen. Den Rest des Gears craftet man mit goldenen Teilen. Wenn man mit etwa 20 Minuten Überlebenszeit in die DZ kommt reicht das dicke für alles.
[MENTION=3645]Zelo[/MENTION]:
Das hat auch mit dem relativen Zuwachs zu tun. Natürlich bekommst du absolute Werte dazu, also weitere 1200 Ausdauerpunkte pro Teil. Wenn man aber bereits bei 4000-5000 Ausdauer steht, ist der relative Gewinn daraus recht übersichtlich. Der Zugewinn in Relation zu dem, was bereits da ist... das ist das vom Spieler gefühlte Kriterium. Und daraus muss jeder in seiner Art zu spielen seine Schlüsse ziehen.
Ich persönlich würde niemals mit 9000 Ausdauer spielen. Und erst recht nicht für diesen verkorksten Prädator. Aber auch nicht für den Heileffekt des Stürmers. Man gibt einfach viel zu viel dafür auf.

Zuletzt bearbeitet:
Oben