• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Danke Gerd, classified gibt's aber nur in der DZ richtig? Aber alleine gehe ich da nimmer rein da werde ich nur niedergeschreddert😭

Zelo

Altenpfleger
Danke Gerd, classified gibt's aber nur in der DZ richtig? Aber alleine gehe ich da nimmer rein da werde ich nur niedergeschreddert😭

Nein, guckst du hier: The Division

Caches als Bonus (Droprate 1%), Open World Bosse (ebenfalls geringe Dropprate), Bosse in der DZ, DZ-Kisten die man mit Schlüssel öffnen muss, Untergrund, Resistance Caches (ab World Tier 2 Caches), ääähhhh hab ich was vergessen?

steelheart

Frührentner

Oder hier:

[h=3]Classified Items[/h]
​
  • allgemeine Behälter Bonus-Item: 1%
  • Einsatzleistungs-Behälter: 3%
  • Letzes-Gefecht-Behälter: 3%
  • Schlacht-Behälter: 3%
  • Überleben-Behälter: 3%
  • Untergrund-Behälter: 1%
  • leuchtende Kisten im Untergrund: 3%
  • Manhunt-Behälter: 3%
  • Benannte Bosse in der Dark Zone: 5%
  • Kontaminierungsevents in der Dark Zone: 5%
  • verschlossenen Dark-Zone-Kisten Bonus-Item: unbekannt
  • Benannte Bosse im PvE-Bereich: 3%
  • Drohnen-Kurier-Missionen in den West Side Piers: 5%
  • Widerstand-Behälter Stufe 3: 10%
  • Widerstand-Behälter Stufe 4: 20%
  • Widerstand-Behälter Stufe 5: 80%
  • Widerstand-Behälter Stufe 2 Bonus-Item: 12.5%
  • Widerstand-Behälter Stufe 3 Bonus-Item: 15%
  • Widerstand-Behälter Stufe 4 Bonus-Item: 17.5%
  • Widerstand-Behälter Stufe 5 Bonus-Item: 20%
  • SHD-Kiste (Widerstand): 57.1%
  • geheime Behälter (ab PvP-Rang 45, alle 5 Ränge): 100%
Quelle: mydivision.net

dor1lla

Altenpfleger
Jo, nix grün, nix blau, nix gelb, nix medkit, quasi gar nix und die Zwei machen hier einen auf dicke Hose. :wegrenn::D:D:D

Und warum, weil wir es können [emoji23][emoji110]

#Darkzone Rambos
#Darkzone Cowboys
#der freche Baum würde von den Darkzone Tornados entwurzelt werden
#Statistiken sprechen für sich
#ein bisschen Spaß muss sein

crizzero

Rusty Loot Unit
Das hat jetzt auch nix mit Profilierungsgeilheit zu tun. Da würde ich ganz andere Videos posten wollen (von siegreichen 1v3 oder 1v4-Situationen)...
Man muss erstmal die Eier haben, sich zu zweit gegen eine 4er-Gruppe aufzulehnen. Das hätte ja auch derbe nach hinten losgehen können. Wenn das 4 Spieler wie dorilla und ich gewesen wären, hätten sie uns noch vor der Abholung erlegt. ^^
Aber so haben die auf dicke Hose gemacht, sich offensichtlich nicht abgesichert und dann sind die nicht in der Lage sich zu heilen. Kann ja keiner ahnen, dass das solche NoBrainer sind, aber Mut und Selbstvertrauen braucht man schon, sonst erlebt man sowas nicht.

crizzero

Rusty Loot Unit
Leute, jetzt mal was Allgemeines! Neben der eigenen Spielweise gibt es ja noch ein zweites großes Standbein in diesem Game und das sind die Builds. Wie wäre es wenn wir die hier mehr thematisieren?
Ich poste ja meine ganz gerne und begründe, warum ich was wie gemacht habe. Aber ich würde auch gerne mehr von euren Builds sehen. Egal welches Set, egal ob gerade erst für ein neues Set entschieden oder experimentierfreudig... lasst uns diesen Thread auch nutzen, um Feedback zu bekommen und zu geben! Kaum etwas regt bei diesem Game so sehr zur Diskussion an wie die verschiedenen Builds. Und am Ende lernt man noch was voneinander. Sehe das auf reddit bereits seit vielen Monaten und da wir hier mittlerweile ein ähnlich eingeschworener Stammspielerhaufen sind, könnte man sich ebenfalls ausschweifend dazu unterhalten.
Also ich würde sagen, Fotos eines Builds hier rein, wenn man es vorstellen will oder Hilfe beim Verbessern braucht, und wir machen uns dazu Gedanken und unterstützen uns. Fände das eine sehr gute Geschichte, um sein Build weiterentwickeln zu können. Aber auch um schlicht und ergreifend zu sehen, wie andere spielen und was denen in ihrem Build wichtig ist.
And last but not least, keep in mind that there's no right or wrong! Jeder so wie er möchte und wie er Bock hat.

Zuletzt bearbeitet:

Zelo

Altenpfleger
Ich mache dann mal den Anfang zu Crizzero's Aufruf. :morgähn:

​
Hier mein Nomad DZ Build,

Soweit bin ich ganz zufrieden, auf den Handschuhen fehlen noch 0,5% CHC und ich würde gerne in der Zähigkeit hoch, allerdings weiß ich nicht wo ich da noch genug Lebenspunkte raus holen kann um näher an die 450.000 zu kommen. DIe Mods haben alle 3% Eile drauf.

Was meint ihr?

Gruß,
Gerd

Oben