• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Jaa, Waffen unbedingt optimieren! Aber gut wenn du die im Zusammenspiel nutzt. Dann macht das ja Sinn nicht die M4 zu nutzen.

Dorilla und ich haben vorhin ein 4er-Team zusammen erlegt. Muss das Video mal hochladen, habs aufgenommen. Oder Dorilla macht das, der is damit ja immer irgendwie flott. Ich rall das noch nicht so. Jedenfalls war das mit Ankündigung unsererseits und trotzdem haben die gegen uns Nomaden keine Chance gehabt. ^^

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Du kannst einfach auf xboxdvr.com nach deinem Gamertag suchen und dann auf Videos gehen und dann den Link zum Video hier teilen. Voraussetzung, du hast es auf deiner Xbox in Xbox Live hochgeladen.

dor1lla

Altenpfleger
Ja das war geil, vor allem noch locker den Tank vorher zerstört und dann die 4 [emoji23]

Im Kopf hatte ich die ganze Zeit den Song,
Bad boys bad boys,...[emoji444][emoji445][emoji444]

Die nach kömmlinge hatten aber such kein gutes los bei uns! [emoji23][emoji123][emoji106]

Vor allem der arme Vogel, der Crizzero seine DivTec öffnen wollte [emoji23] der war so schnell weg, konnte gerade noch meine imu box stellen [emoji41][emoji13]
Solche Momente liebe ich ja,...

Ich habe diesmal leider kein Video gemacht, muss erst meine Einstellung erneuern, irgendwie spinnt dvr bei mir manchmal 🧐

Deins ist noch nicht hich geladen,... gucke später nochmal falls du es noch nicht gepostet hast [emoji110]

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wo habt ihr denn die Wahnsinns Rüstungswerte her ? Mit dem Optimierungstisch drauf gerollt?
Kein Wunder dass meiner so lasch auf der Brust ist 😂

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das isses! Das war ein Fest!! ^^
Die posen darum, sind sich ihrer Sache sicher, hängen an als der Heli da ist... und dann gehen wir zwei Rogue und metzeln alle 4 nieder. Sowas Geiles!! [emoji23][emoji23][emoji23]
Das ist eben die Stärke des Nomad. Er hat null Damage-Talente, bringt offensiv gar keine Vorteile, aber er hält eben durch. Wenn man dann genug Schusswaffen und bestenfalls 'ne House hat, dann kann man auch wunderbar gegen eine Überzahl bestehen.

Zuletzt bearbeitet:

Zelo

Altenpfleger
Irre wie schnell die down waren, ich brauche gefühlt 10 mal so lange trotz House und genügend Crit. Die haben wohl vergessen das sie sich heilen können und keine Ausdauer/Lebenspunkte auf der Rüstung ... :ugly:

Pulverblitz

Neuankömmling
So jetzt hats nach kleinen Schwierigkeiten nun auch mit der Anmeldung geklappt. Habe seit kurzem eine XBox X und bin in Division aktiv, am Wochenende hab ich es Richtung Endcontent geschafft und würde mich jetzt über Gruppen für alle Aktivitäten freuen. Ihre dürft mich gern aAdden. Danke für eure Informativen Beiträge, ich lese schon paar Wochen mit. :top:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich meine ich will euch nicht demotivieren, aber die Jungs waren schon harte Lappen. Crizz hattest du überhaupt beide Hände am Controller? Oder haste mit der anderen Hand noch nen Brot geschmiert? War der Fernseher überhaupt an? Haben die sich überhaupt gewehrt? :D

So überrascht kann man doch gar nicht sein. Hat sich das Loot wenigstens gelohnt? Oder hatten die nur Schrott dabei?

dor1lla

Altenpfleger
Irre wie schnell die down waren, ich brauche gefühlt 10 mal so lange trotz House und genügend Crit. Die haben wohl vergessen das sie sich heilen können und keine Ausdauer/Lebenspunkte auf der Rüstung ... :ugly:

Nein, dass ist Taktik von uns!

Die hatten auch einen Nomad dabei!
Crizzero drückt den rogue Button, kurz nach der hälfte werfe ich eine Granate auf das Ziel ( die 4). Kurz nach dem Rogue Status explodiert die Granate und alle bekommen Blutungsschaden und wir legen los! [emoji110]
Meist zu zweit auf eine Person!

Einer war durch die npc schon vorgeschwächt und meine imu box schützt uns gegen den Status ihrer geschützte.

Auch wichtig, idealerweise nicht zusammen stehen beim Angriff, so müssen sie sich immer umsehen wer wo ist und können uns nicht zu viert angreifen.

Das läuft bei uns recht rund [emoji123][emoji110]

Einzig der 9k Predator neulich hat uns ziemlich zu schaffen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben