• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Kontaminierte Ereignisse vielleicht?! Keine Ahnung. Siehste jedenfalls, wenn du in der DZ unterwegs bist. Kommt einmal pro Stunde und steht oben links in roter Schrift. Kann man nicht verpassen.

@ baum:
Der Unterschied ist, dass ich meine Sets selbst erstelle und alles ausprobiere, bis ich zufrieden bin. Das ist ein längerer Prozess. Dorilla spielt ihn ja auch schon lange so, dem fehlt aber noch 'ne House mit Nachtragend. Das Waffentalent muss meiner Ansicht nach zu einem Nomad-Build dazu.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] jetzt lass mir meine Freude :D zudem, hab ich auch selbst rumprobiert und experimentiert. Wie mit all meinen Builds. :senior:

Ach eins noch, warum Nachtragend? Beim Nomad hat man ja meistens Overheal, sprich der Bonus von Nachtragend kommt ja kaum, bzw. sehr spät erst zum Einsatz, oder lieg ich da falsch?

dor1lla

Altenpfleger
Du startest mit overheal aber gerade im Kampf verlierst du ihn ja und hast oftmals nur 1-2 Balken, welche dir dann durch nachtragend die gewisse extra Power geben um den fight für sich zu entscheiden.
Siehe mein Build, ich Wechsel bei 2-1 Balken zur zweiten Waffe wo empfänglich und später nachtragend drauf sind!

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Endlich wieder leben in der Bude!
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]
Mit dem extra Health ist ein guter Ansatz! [emoji851]🧐

Deine Version mit Fertigkeiten lag mir nicht, dass Verhältnis passte auch nicht. Fertigkeiten hätten meiner Meinung nach höher sein müssen. Bleibe erstmal bei meiner Version und versuche mal bisschen Health drauf zurollen.

Übrigens habe ich immer noch nicht Nachtragend drauf!
Ein Roll kostet 500pc und hatte es wieder nicht dabei [emoji23][emoji849]
Ich bleibe dran!

crizzero

Rusty Loot Unit
Vor allem sind ja dauerhafte 51% CHC und 98% CHD komplett in Ordnung. Haut wunderbar rein, dafür dass es keine weiteren Damage-Talente gibt.

Hast du denn nicht überall Health drauf?

Hier mein Nomade:
378fe8d8e9e903a559b36957b573dc25.jpg

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Man man man wenn ich eure Build sehe tränt mir das Auge :(, wenn es mal wieder mit einem Date zum gemeinsamen DZ aufräumen oder incursion .. .oder was auch immer Klappe würde wäre ich euch sehr verbunden wenn ich dabei sein könnte. Alllein in der DZ ist der Opferstatus irgendwann nicht mehr lustig und mit irgendwelchen Randoms macht es nicht wirklich Spaß. Ihr könnt mich gerne adden und wenn mich jemand online sieht und... sagen wir mal „Verstärkung“ braucht gerne dazu holen :).
PS: ich bin auch auf der PS4 mit Division unterwegs Gt: drolliggarch und je nach Dienst bin ich da auch mal nachmittags unterwegs

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Vor allem sind ja dauerhafte 51% CHC und 98% CHD komplett in Ordnung. Haut wunderbar rein, dafür dass es keine weiteren Damage-Talente gibt.

Hast du denn nicht überall Health drauf?

Hier mein Nomade:
378fe8d8e9e903a559b36957b573dc25.jpg

Leider kann ich sie beim Handschuh nicht wegrollen, vielleicht fällt ja nochmal einer.
Auf der Weste ist Jetzt Health drauf [emoji106]

Bin bei 50%cch 114chd.
Evtl gehe ich auch im SW wieder hoch. Bin bei 7,6k SW und 5,4Ausd. Passe mein Build deinem wieder an und gehe auf 8k+ SW.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Danke Dorrillimausi für die Erleuchtung xD

Hab vorhin meinen Stürmer etwas angepasst. Hab jetzt Primär die Liberator und Sekundär die Showstopper. Handschuhe auf 12% AR Damage und hab mir im Camp Hudson 2 von den 1% CHC Stamina Mods geholt und eingebaut.

Leider kam es zu keinem PVP-Kampf in der DZ aber die NPC sind gut umgefallen. Hatte leider nicht soviel Zeit heute. Morgen hab ich denk ich mal mehr Zeit.

Vorhin noch mit Zelo wieder paar Caches ausgeflogen. Bin jetzt bei 550 DIVTEC. Ich sammle fleissig wie eine emsige Biene :D

Wir hatten heute einen seltsamen Bug. Wollten ins Kontaminierte Event rein. Zeit war abgelaufen und eigentlich hätten wir Filterstufe 5 haben sollen, aber da stand weiterhin der Totenkopf. Ok wir dachten, mal wieder ein Anzeigebug, sind rein wie die Männer und instant gestorben. Nix Anzeigebug. Kompletter Bug. Kein Kontaminiertes Event war zu machen. Der hat zwar gesagt, er reduziert die Filterstärke, hatta aber nicht. Schweinerei. Das wären garantierte Caches und evtl. Exo oder cf gewesen :sniff:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Leider kann ich sie beim Handschuh nicht wegrollen, vielleicht fällt ja nochmal einer.
Auf der Weste ist Jetzt Health drauf [emoji106]

Bin bei 50%cch 114chd.
Evtl gehe ich auch im SW wieder hoch. Bin bei 7,6k SW und 5,4Ausd. Passe mein Build deinem wieder an und gehe auf 8k+ SW.
Du redest von Ausdauer, ich aber von Lebenspunkten/Health. Also klar sollte man gerade genug Ausdauer für Nachtragend haben, den Rest aber in Schusswaffen. Das ist so ideal, würde ich sagen. Zumal die House mit gut 23k Grundschaden gut funktioniert. Also 4 Teile Schusswaffen, 1 Teil Ausdauer und überall Lebenspunkte drauf. Wenn man auf um die 100% CHD kommt, reicht das locker. Höhere Schusswaffen bringt im Schadensoutput mehr als höhere Crit Damage.

Das Kontaminierte war bei mir gestern auch buggy. War zwar alles giftig, aber kein einziger Gegner da. Nirgends, habe 3 abgelaufen. Alle aktiv, aber keine Gegner zum Killen. Da haben alle doof geguckt. Hatte ich so auch noch nicht.

@baum:
Spielst du denn auch die Centurion zur Liberator und nutzt die?

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] jap tu ich. Seh ja immer den Counter unten hochzählen bis 200 :D

Meine Centurion hat allerdings Gearscore 250 oder so. Hab nie eine bessere bekommen, bzw. meine aktuelle verbessert. Werd ich bei Gelegenheit mal tun. :smile:

Oben