G
Gelöschtes Mitglied 5130
Guest
Ich wäre auch dabei 😁 Muss aber noch ein bisschen Leveln. Aber das kriege ich schnell hin ..
Ich kann mit dir mitlaufen, geht schneller
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich wäre auch dabei 😁 Muss aber noch ein bisschen Leveln. Aber das kriege ich schnell hin ..
Kurze Frage an die, die das Spiel schon lange spielen....
Ich mag z.B. Destiny wie es jetzt ist.. mal ab und zu mit einer kleinen Gruppe.
Am Start von The Division hatte ich mangels Abwechslungreicher Missionen... keine Lust mir das Spiel zu kaufen und es meiner Gruppe vor zu schlagen....
Ist the Division etwas weiter entwickelt worden? Ist es nun Abwechslungsreicher? hmmm ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, warum ich es nicht so toll fand.... vielleicht kam auch Rainbow Six dazwischen...
Wäre es jetzt vielleicht zum Budget Preis mal eine Überlegung wert.. das Spiel nochmal zu versuchen?
Vielleicht sogar als Lone Wolf? Oder blos zu zweit...dritt?
Am Start von The Division hatte ich mangels Abwechslungreicher Missionen... keine Lust mir das Spiel zu kaufen und es meiner Gruppe vor zu schlagen....
Ist the Division etwas weiter entwickelt worden? Ist es nun Abwechslungsreicher? hmmm ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, warum ich es nicht so toll fand.... vielleicht kam auch Rainbow Six dazwischen...
Wäre es jetzt vielleicht zum Budget Preis mal eine Überlegung wert.. das Spiel nochmal zu versuchen?
Vielleicht sogar als Lone Wolf? Oder blos zu zweit...dritt?[/QUOTE
Hi Axelent,
die Angst kann ich Dir nehmen, Division funktioniert auch prima als Einzelspieler.
Ich spiele es seit dem ersten Tag, mehr oder weniger meist alleine. Die Tagesmissionen, die hochrangingen Ziele, der Untergrund, und auch die DZ sind alleine zu bewältigen.
Und zur Not funktionert bei allen Aktivitäten die Spielersuche.
Da es das Spiel mitunter als Download für knappe 15 bis 20 Euro gibt, würd ich sagen, es lohnt sich auf alle Fälle. Kann auch als Lone Wolf unterhalten, der Spass steigt aber in der Gruppe.
Vielleicht sogar als Lone Wolf? Oder blos zu zweit...dritt?[/QUOTE
Hi Axelent,
die Angst kann ich Dir nehmen, Division funktioniert auch prima als Einzelspieler.
Ich spiele es seit dem ersten Tag, mehr oder weniger meist alleine. Die Tagesmissionen, die hochrangingen Ziele, der Untergrund, und auch die DZ sind alleine zu bewältigen.
Und zur Not funktionert bei allen Aktivitäten die Spielersuche.
Tagesmissionen... klingt doch ganz gut.![]()
Welche Mission? Ich habe festgestellt, das wenn man die Mission beginnt, also erst mal eintritt und noch nichts auslöst, dann kommen die Randoms schneller geflogen als wenn man vor der Türe wartet.